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Repro Kotflügel |
Stricher77

Dabei seit: 16.12.09
Herkunft: Hannover
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07.02.10 17.39 |
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Stricher77

Dabei seit: 16.12.09
Herkunft: Hannover
Themenstarter
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Was denkst du...sind das in der Auktion alte oder neuere Repro....Lampentöpfe scheinen nicht faltig zu sein.
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07.02.10 17.49 |
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68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Dabei seit: 25.02.06
Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
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... gute Frage... ich fürchte aber, da bin ich überfragt...
Ich weiß auch nicht wirklich wann Repros noch einigermaßen gut waren und wann nicht. Ich hab vor 15 Jahren mal Repros draufgemacht und die waren an der Front unten zu kurz, so dass man beiziehen musste. ansonsten haben die ganz gut gepasst. Ich denke mal nicht, dass diese hier so alt sind.
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
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07.02.10 17.54 |
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Stricher77

Dabei seit: 16.12.09
Herkunft: Hannover
Themenstarter
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07.02.10 17.59 |
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ich hab vor 16 Jahren Repro-Kotflügel über einen Opelhändler gekauft und draufgemacht....die haben hinten und vorne nicht gepasst und das sieht man halt recht deutlich....ist mir zwar wurscht, aber wer auf Spaltmasse sieht, kann echt verzweifeln.....
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
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08.02.10 10.07 |
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B-Limo´72

Dabei seit: 11.06.08
Herkunft: Warburg 34414
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Geht mir wie dir " kadettblimo"
Meine Waren schon als Repro verbaut und ich mußte nur die ECKEN neu einschweißen ( lassen) !
Sie stehen mittig doch sehr ab (War halt meine erste Resto !! )
Wenn die Blutsauger vom Finanzamt
satt sind spar ich mir wieder ein paar Eu... ACH NE Nehme dann lieber Gold & mache dann ein Coupe mit Original- Kotis ! Der Unterschied ist doch nicht zu übersehn !!!!
__________________ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
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08.02.10 22.04 |
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Totti

Dabei seit: 20.09.10
Herkunft: Lübeck
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Hi,
steh auch vor dem Problem mit Repro Kotis.
Hat jemand nen Tipp wie man die anpassen kann, damit die an der Tür nicht mehr so abstehen.
Meine Überlegung war schon, die kompl. aufzuschneiden im Bereich der A-Säule und oben und dann neu verschweissen.
An der A-Säule würde man es ja nicht sehen aber oben drauf hätte ich etwas bedenken, dass es sich zu sehr verzieht beim Schweissen.
Was meint ihr? Ausser orig. zu kaufen...
Torsten
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07.10.10 20.57 |
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Höhnie

Dabei seit: 20.01.05
Herkunft: Duisburg-Meiderich
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Hallo Leute!
Ich denke es gibt die unterschiedlichsten Vorgehensweisen die Flügel anzupassen.
So nun meine!
Die für mich beste und einfrachste Variante ist die das Ihr die Flügel an der A- Säule festschraubt (ausrichten hinsichtl. des Spaltmaßes ist logo).
Dann greift ihr zum Hammer und einem breiten Meissel. Ihr setzt den Meissel am Stehblechs des Kotis an und treibt das Blech von oben nach unten mit gezielten Schlägen nach innen (Das Blech bekommt quasi einen Knick) Dadurch zieht sich der Kotflügel ran.
Habs mehrmals so gemacht. Vorteil gegenüber der Hammermethode von aussen auf die Aussenhaut ist, daß es keine Beulen gibt. Und man sieht es nicht wenn man die Tür aufmacht.
Die restliche Anpassung (Blinkerausschnitte, Anschluß zum unteren Luftleitblech) ist aber trotzdem blöde. Zeitvernichtung.
Viel Erfolg
Gruß
Marco
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08.10.10 07.08 |
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