|
 |
Die beiden bei mobile schon gesehen? |
Flake

|
|
|
31.07.10 19.52 |
|
|
Bert
Apfelweintrinker

Herkunft: Driedorf
 |
|
Ich würde sagen der Preis ist realistisch.
Die Kadetten sind (wenn nicht ein gesuchtes seltenes Modell) oftmals nicht so wirklich für viel Geld zu verkaufen. Aber wie immer, Angeobt und Nachfrage...wenn doch mal einer bereit ist mehr auszugeben kann sich der Verkäufer freuen. Bei dringlichen Verkäufen wohl eher selten.
|
|
01.08.10 07.25 |
|
|
|
Moinsen!
Habe auch zwei interessante KAdetten gefunden, sind heute leider nicht mehr drin.
WICHTIG aber, ich habe den Besitzern ne E-Mail geschrieben...und siehe da, die Antwort sah irgendwie so aus:.....Danke bla bla, das Auto steht mom in Spanien, aber ich kann den Transport für sie organisieren!
Komisch war nur, das Auto hatte auf den Bldern HH aufem Kennzeichen und Artikelstandort war Deutschland!!!
Ich hatte das mom zweimal innerhalb kürzsester Zeit!
Sind meist Preis/Leistungsmäßig sehr gute Angebote!
Grüße rolö-AleX
__________________ Kadett C City 2 Liter CIH Einzeldrossel, Rekord C 1500 Limo, Audi 50 G40, Audi 80 B1
|
|
01.08.10 10.24 |
|
|
Motörhead unregistriert
 |
|
Das mit den Betrügern scheint sich extrem auszuweiten. Lohnt bald nicht mehr in die Onlineangebote zu schauen. Da kauf ich mir lieber ein Auto das mir persönlich vermittelt wurde. So bin ich übrigens auch an meinen Kadett und meinen Rekord gekommen.
|
|
01.08.10 16.35 |
|
|
Stromboli
Herkunft: Puchheim
 |
|
ja is schon ne interessante nummer mit mobile.de.
bekomme jetzt schon mails, ob ich derjenige bin....blabla.....geld überwiesen wurde....blabla.....möchte mich doch bitte melden....
und zu den angeboten....
wer nix originales will ist mit den autos ja bestens bedient....
|
|
01.08.10 20.39 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|