Suche 11SR Motor... |
Greenie
Themenstarter
 |
|
ok....das ist eine klare Aussage.......ich werd aber den Corsakopf verbauen den ich noch hab.....wegen Bleifrei und so....
morgen hol ich das Ding in Kassel.....und dann seh ich weiter.......
Danke für die Hilfe
|
|
04.08.07 08.06 |
|
|
HEINZ
Elisendoktor

Herkunft: Naisa in Oberfranken
 |
|
Genau so machst des.
Dann mach halt auch gleich 35er Einlaßventile rein wenn du schon dabei bist.Und lass deine Zylinderkopfdichtfläche am Motorblock um 0,5mm planen,denn dann hast du mit der " dicken" Kopfdichtung den gleichen Effekt wie mit der Dünnen. Den Kopf um zusätzliche 0,5mm zusätzlich zu planen hat übrigens nicht den selben Effekt wie die dünne Dichtung.
Du kannst aber auch eine "dünne "Dichtung von mir kaufen. ..aber nicht für ein Butterbrot
35er Ventile hab ich auch noch....
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
|
|
04.08.07 11.57 |
|
|
Greenie
Themenstarter
 |
|
Ja Heinz...Blockplanen hatte ich eigentlich nicht vor..(habe auch niemanden der das macht)..Ventile hab ich auch noch welche..(will eigentlich nicht Frisieren sondern Inst.setzen)...aber so eine dünne Dichtung könnte ich gebrauchen........ich schick mal ne PN
|
|
04.08.07 14.56 |
|
|
ohv
Replikator

Herkunft: Essen
 |
|
Hi Greenadier!
Schau bitte mit einem Haarlineal, ob Dein Block wirklich plan ist. Die Chance ist knapp 50/50 nach meiner Erfahrung.
Dann wäre das Planen auch eine Instandsetzung... und die zusätzlichen Ponys gibt's quasi dazu.
Grüße,
der ohv
|
|
04.08.07 16.19 |
|
|
Greenie
Themenstarter
 |
|
Klar Steffen....das hatte ich sowiso vor....ich denke auch,daß er eh einwenig verzogen ist,da er bei der letzten Kopfdichtung mit 45 Nm nicht dicht geworden ist........aber wenn ich einen Motor zum Fahren habe ,hat der SR übern Winter Zeit
|
|
04.08.07 19.34 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|