Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » was darf ein Bitter CD kosten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was darf ein Bitter CD kosten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade mal die Bilder von der Innenausstattung angeschaut....in dem Bitter den ich da an der Hand hab ist sogar das Blaupunkt Schwanenhalsradio noch drin......mich reisst es momentan hin und her aber ich glau ich werd den Kaufen und schlachten und die Teile verhökern und den V8 mit Getriebe aufheben und mal in einen Kadett einbauen.....die teile von dem ding sind ja gesucht ohne ende.....zum Herrichten wird mir zu heftig....da spielt meine Regierung nicht mit.....
07.12.12 21.55 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
skippy


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 12.02.06
Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BONITO
Zitat:
Original von bendermon
Hat jemand einen Link zu Bildern der Innenausstattung?....:finger:

Hallo,
Tante Google kann da helfen.
Z.B. LINK
Oder: LINK

Gruß
Wolfram



dddddaa..daaaa..dddaa, steht ne 300 auf dem tacho?????????????

__________________
Zitat Walter Röhrl:

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
07.12.12 22.01 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
BONITO


Dabei seit: 15.03.08
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skippy
dddddaa..daaaa..dddaa, steht ne 300 auf dem tacho?????????????

Hat es hier im Forum wohl noch nicht gegeben...?
Wir könnten ihn ja großzügiger weise zum Kadett CD erklären. Top

Gruß
Wolfram
08.12.12 05.41 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Lowrider
MV6 Bi- Turbo

images/avatars/avatar-2200.jpg

Dabei seit: 27.12.10
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall braucht man bei dem Auto keine Angst zu haben neben das Bremspedal zu latschen..........

__________________
3,0 Liter MV6 ´67 Kadett B Kiemencoupe - anschnallen war früher
08.12.12 11.42 Lowrider ist offline E-Mail an Lowrider senden Beiträge von Lowrider suchen Nehmen Sie Lowrider in Ihre Freundesliste auf
trausti


images/avatars/avatar-2213.jpg

Dabei seit: 28.10.05
Herkunft: Pfaffenhofen/Ilm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Greenie,
was soll denn am Bitter CD so besonders sein.
Wärst Du in Raum München geblieben, hättest Du Dir einen Bitter zum Abgewöhnen auf dem OBi-Parkplatz anschauen können. biggrin

Ich finde den Bitter eigentlich Klasse,
aber bei uns stand vor einigen Monaten ein dunkelbrauner Bitter (mit roter Nummer) beim OBI. Da hab ich dreimal geschaut, ob es wirklich einer ist. Der Farbton hatte Ähnlichkeit mit den alten Ölfarben, mit denen früher Holzfußböden gestrichen wurden. Der Gesamteindruck war grauselig.

Grüße Christian

__________________
Kadett B Caravan beige 1,1 N Bj 69; Kadett B LF blau Bj 69; Rekord P2 Olympia grau 1,5 Bj 61; John Deere 2040 Bj 81 (neueste Erwerbung); LT 31 Florida
09.12.12 21.05 trausti ist offline E-Mail an trausti senden Beiträge von trausti suchen Nehmen Sie trausti in Ihre Freundesliste auf
jan


images/avatars/avatar-1780.jpg

Dabei seit: 25.03.07
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das mit dem Schlachten meinst Du nicht ernst, oder?
So ein Bitter sollte in jedem Fall wieder auf die Strasse gebracht werden.
Genau so wie jeder Diplo A Coupe, egal wie schlecht der Zustand ist.

Es gab ohnehin schon viel zu wenig davon und es bereits schade um
die Unfallwagen.

Viele Grüße

Jan

__________________
Kadett-B CarAVan 1900 US-Export * Kadett-B 2trg L 1.1S 4/1967
Kadett-B SA L 4trg 1972 1159ccm * Ascona 1700 * Olympia 1700
Diplomat-A 5.4 1967 und 1968
Omega-B 3.2 CarAVan 2003 * Zafira-A OPC 2004
Abzugeben: Kadett-B SA 2trg 1973 Rechtslenker
09.12.12 21.44 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir die Fuhre genau angeschaut....denke unter 15000 -20000 euro ist eine vernünftige Resto nicht möglich...dann den Kaufpreis hinzu und es lohnt nicht mehr die Rübe aufzubauen.....die Arbeitsstunden darf man eh nicht rechnen und bei dem Zeitaufwand bis ich mal fahren kann damit ist mir das zu teuer....da kommt schlachten schon besser....er wird ja nicht zerkloppt und durch die Teile überleben wieder andere... biggrin
09.12.12 22.14 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Monza70


Dabei seit: 17.04.13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bitte! Du kannst Einen Bitter CD nicht einfach schlachten.
Bedenke doch mal die geringe Stückzahl!
Dann sollte man bisser einem Liebhaber dieses erhabene FZ überlassen,
der sich darum kümmert, den Wagen wieder auf die Straße zu bringen.
Solltest Du den Wagen noch nicht gekauft haben, dann gib mir doch bitte mal die Adresse vom Verkäufer.
Den Motor kannst Dir bestimmt günstiger über ein Amerikanisches Car besorgen. Dafür darf so ein CD nicht sterben!
Ich würde ihn kaufen und bis zur Restaurierung in einer trockenen Garage einlagern!
Melde Dich mal!

Viele Grüße
17.04.13 12.14 Monza70 ist offline E-Mail an Monza70 senden Beiträge von Monza70 suchen Nehmen Sie Monza70 in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hähä....bei so einer Aussage kann ich eigentlich nur lachen....
erstens weist Du nicht um den Zustand deß Fahrzeugs bescheid.
zweitens besteht ein gewaltiger Unterscheid zwischen einem US Graugussbatzen und einem Diplomotor.....
drittens die Karosserieteile die nicht mehr vorhanden sind bzw weggerostet sucht man lange und wenn man sie findet legt man ein Vermögen dafür hin
man bedenke nur mal die Preise für eine Frontscheibe....dafür kann ich meinen Kadett lackieren lassen.....
achja....und der Verkaufspreis ist jenseits von gut und böse....dafür bekomm ich einen TOP Manta A 1900 Berlinetta
18.04.13 06.30 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » was darf ein Bitter CD kosten ?

Impressum