Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Schon gesehen...USA Kadetten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon gesehen...USA Kadetten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arni
Hallo Peter!
Danke für dein Angebot,aber ich denke mal,das wird bis nächste Woche nichts mit der Dachreling motz blink
PS.-Haste Fotos vom T2a smile

Gruß Reiner

Hallo Reiner
Warte erst noch mit den Bilder bis der Wagen hier ist.
Werde Ihn auf jeden Fall weiter verkaufen.

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
19.11.12 21.05 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die blaue Limo ist ja HAMMER.....die hätt ich gerne.... headbanger banane
19.11.12 21.39 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
heimue

images/avatars/avatar-2261.gif

Zitat:
Original von Trabijoe

"Bo Ey" ... wie geil ist das denn? Top

Dacht ich mir gerade auch! kann man sich Die Buchstaben Aussuchen ???

Ja, diese "Vanity-Plates" (sehr frei mit "Wunschkennzeichen" zu uebersetzen) gibt's in jedem US-Staat und Kanada. Je nach Staat gibt's verschiedene Regeln, frueher in North Carolina gab's 8 Zeichen, mit allen Sonder- und Satzzeichen erlaubt. Hier in Georgia gibt's nur 7 Zeichen, nur Buchstaben/Zahlen/Leerzeichen. Kostet 20 $ pro Jahr und Fahrzeug.

"BO EY" - selbsterklaerend in der Opel-Welt. Bin gerade an einem komplett eigenen Karosserieumbau, der Cali wird naechstes Fruehjahr optisch als Manta A rumfahren.
"JGRMSTR" (Jägermeister) - Orangener Rennkadett mit C20XE und Lachgas. Wird nach der Heckreparatur und Lackierung optisch noch weiter auf Jägermeister-Kadett getrimmt.
"M BRUTE" (Mini Brute) - der "Kleine Starke" aus der Kadett-Werbung in USA in den 70ern. Bunt angemalte Baby-Elefanten haben Tauziehen gegen den Kadett gespielt. Originaler 1,9er mit knapp 60tkm Laufleistung.
"WLTMSTR" (Weltmeister) - das zukuenftige Kennzeichen des F-Coupe's. Ich habe den Wagen Anfang der 80er Jahre in Deutschland gekauft, bin seit 1987 mit laaaaangen Pausen dabei das Fahrzeug komplett aufzubauen. Mit selbst-hergestellten Neuteilen. Habe ein Schreiben aus den 80ern von Opel, dass der Wagen 1972 als Werksfahrzeug an Walter Röhrl ausgeliefert wurde...

Dieter

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Moin,

wie war das jetzt mit den abgebildeten Dachrelingen ? Ich wäre da auch interessiert, wenn komplett und heile nach Deutschland schaffbar.
Oder ist China grad näher dran ... kopfkratz

Gruß aus Chengdu
cruiser
21.11.12 05.55 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Bei der nachfrage gibt´s bald in Deutsche mehr B´s mit DACHREHLING als in Amiland. biggrin

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
21.11.12 10.29 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Das ist relativ. Ich habe hier nen Ami stehen, wo eine drauf gehört.
21.11.12 17.45 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Schon gesehen...USA Kadetten...

Impressum