Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Alles zur Miami-Party » Miami-Party / Jahres-Forumstreffen 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Willst Du mit mir gehen?
JA 31 53.45%
VIELLEICHT 14 24.14%
NEIN 13 22.41%
Insgesamt: 58 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Miami-Party / Jahres-Forumstreffen 2012 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herbert72
im Lernprozess

images/avatars/avatar-2414.jpg

Herkunft: Bremen und Weyhe bei HB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich auch klugscheissender Weise an der Diskussion teilnehmen ???

Ich muss Mela , Brigitte und Tom mal kurz den Rücken stärken ... der 3. Platz ging an Team Skippy, der 2. Platz an Team Hippie-Frau und Banker mit Krawatte, und der 1. Platz an das Siegerpärchen im türkisen Anzug und dem Prilkleid ....

Leider kann ich zur Beweisführung kein Video beisteuern sondern ihr müsst euch auf mein Ehrenwort als Teil-Kadett-Owner verlassen ....

Für die nächste Party schlage ich daher vor , daß wir ein Siegertreppchen positionieren um dort ein Beweisfoto zu machen :finger:

so , weiter machen ...................

Gruß Andreas

Mu.A
---------------------------------------------------------------------------
HERBERT: Kadett B-L, 1,1N , Limousine , weiss , 2Türer , EZ : 23.05.1972 , 1071ccm , 37 KW - 50 PS . Gibt man dem Opi Opium , bringt Opium den Opi um !!!
13.06.12 16.17 Herbert72 ist offline E-Mail an Herbert72 senden Beiträge von Herbert72 suchen Nehmen Sie Herbert72 in Ihre Freundesliste auf
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Wink 2
Also bei der Preisverleihung ist schon alles rechtens gelaufen Top ,Brigitte hat auch klar und deutlich gesagt,das der dritte Preis an die beiden Herren ging streichel !Ich glaube Ihr müßt Euch nächste mal ganz nach vorne setzen um es besser mit zu kriegen blink !Ihr wart bestimmt wieder von Melas süssen Töchtern abgelenkt! :finger:

Party war echt supermegaklasse,Danke nochmal an alle! kiff salut erfreut

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
13.06.12 21.47 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

RÜSCHDÜÜÜSCH SCHDUBBI!!!!

So und nicht anders - das nächste Mal werden alle Gehöhramputierten nach vorne gesetzt und dem weibl. Charme entzogen! Scheuklappen sollen da hervorragende Arbeit leisten beiss

Tom headbanger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 13.06.12 22.21.

13.06.12 22.19 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73

...unfassbar was ihr alles in so eine kleine bescheidene Kostüm-Prämierung reininterpretiert.....Verschwörung....HA!
Und unser Forum wird vom CIA überwacht biggrin

13.06.12 22.38 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Jetzt habt ihr euch ins Knie geschossen. Wer sagt den, dass wir nicht mit Absicht von euch auf diesen Platz gesetzt wurde um eben vom weiblichen Charme Mela´s Töchter abgelenkt zu werden. Somit konntet ihr vorne euer Schindluder treiben!

@Olli du saßt neben mit damit ist auch klar, das es dir gleich ergangen ist!

Mfg Markus

3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

da haben ein paar neue, unbestechliche Forumsmitglieder aus Österreich mit ihren scharfen Sinnen eine Entdeckung gemacht...und in ihrer unbestechlichen Art freundlich darauf hingewiesen, dass etwas nicht in Ordnung zu sein scheint, und schon wird versucht, sie lächerlich zu machen "Verschwörungtheorie"..und das von Leuten, die nicht mal unseren Kadetter erkennen können ( "Hippie-Frau und Banker mit Krawatte" ) tsts...
Beweismittel verschwinden ( Pokal bei Dirk ) Zeugen werden mundtot gemacht ( nicht im Forum freigeschaltet )
ich bin mir sicher, dass die entscheidenden Minuten im Video fehlen
ach, Stubi: als Brigitte sagte, "das der dritte Preis an die beiden Herren ging" hat sie dabei aber Dich angesehen, oder ? biggrin

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Zitat:
Original von Big-Elch

ich bin mir sicher, dass die entscheidenden Minuten im Video fehlen
ach, Stubi: als Brigitte sagte, "das der dritte Preis an die beiden Herren ging" hat sie dabei aber Dich angesehen, oder ? biggrin

der war jetzt aber mal gut! erfreut

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
14.06.12 08.31 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

... ich habe mal ein wenig Recherche betrieben.... Wahrschenlich hat es sich so abgespielt:

Die Terasse hinter dem Vereinsheim liegt auf einer sich überschneidenden Erdmagnetfeldlinie. Schon zur Zeit der Kelten diente diese Stelle als Ritualplatz in der Latènezeit (450 bis etwa 50 v. Chr.). Eine altertümliche Feuerstelle hinter dem Haus beweist dies deutlich. Noch heute spührt man die Macht dieser Stätte, die anscheinend massenhaft Menschen seit der Würm-Eiszeit anzieht, um sich zu verkleiden und bei rituellen Spielen einander zuzujubeln. Auch Wein, Weib und Gesang sind nach wie vor an der Tagesordnung.
Nun ist es so, dass alle 100 Jahre die Magnetfeldlinien auseinanderdriften und dabei ein Riss entsteht, der uns mit einem anderen Timestream verbindet. Das bedeutet, Teile unserer Realität vermischen sich mit de Teilen anderer Realitäten. NUR SO ist es zu erklären, dass die Partyteilnehmer auf dieser einen Bank eine andere Wahrnehmung der Party Verleihung haben als wir anderen.

Ihr könnt es Euch nun aussuchen, ob ihr aus einem Paralleluniversum kommt, oder einen Blick in ein solches getan habt.

Die Verschwöhrungstheorie könnte nun lauten, dass diverse Automobilunternehmen schon vor Jahren Wind von unserem sagenhaften Treffen bekommen haben und geziehlt dafür sorgten, dass das Treffen am aktuellen Platz stattfindet. Sie versuchen einen Keil in die Gemeinschaft zu treiben um das Bild des Kuschelforums endgültig zu zerstören.

Vielleicht auch ein ehemaliges Forenmitglied, dass ma(l) wa(s) tip(pte)?

Oder alles nur Unsinn?

Wer weiß, wer weiß?

Tom headbanger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 14.06.12 14.08.

14.06.12 14.05 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

@Tom es gibt leider keinen Smiley der sich verneigt. Denn der würde hier passen! Ich probiere es mal mit dem hier
kiss

Mfg Markus

Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73

O MEIN GOTT TOM....ich schmeiß mich weg, wie geil biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

14.06.12 15.16 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Von wo anders kommt die Kraft...

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
14.06.12 15.28 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Mein Gott,ich tropf schon wieder die Tastatur voll Top

Gruß Brigitte

Zitat:
Original von 68-LS-Coupe
... ich habe mal ein wenig Recherche betrieben.... Wahrschenlich hat es sich so abgespielt:

Mit Sicherheit ein ehemaliges Forenmitglied, dass ma(l) wa(s) tip(pte)?

Wer weiß, wer weiß?

Tom headbanger

geil...

aber @ Brigitte...

so langsam mach ich mir wegen der tropferei Sorgen!

14.06.12 17.54 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Ich glaub meine Nachbarn machen sich eher Sorgen weil ich hier immer so laut lache.

Übrigens,was macht Deine Hüfte?biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caravan70: 14.06.12 17.59.

14.06.12 17.58 caravan70 ist offline E-Mail an caravan70 senden Beiträge von caravan70 suchen Nehmen Sie caravan70 in Ihre Freundesliste auf
skippy

der gehts wieder gut,
vor allem weil der Schmerz von den anderen Wunden und Schmerzen übertüncht wird, hatten vorgestern die auseinandergesägte VW Doka zum Schrotti gebracht.....

das Biest hat sich gerächt. motz

14.06.12 18.06 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Zitat:
Original von 68-LS-Coupe

Die Terasse hinter dem Vereinsheim liegt auf einer sich überschneidenden Erdmagnetfeldlinie. Schon zur Zeit der Kelten diente diese Stelle als Ritualplatz in der Latènezeit (450 bis etwa 50 v. Chr.). Eine altertümliche Feuerstelle hinter dem Haus beweist dies deutlich. Noch heute spührt man die Macht dieser Stätte, die anscheinend massenhaft Menschen seit der Würm-Eiszeit anzieht, um sich zu verkleiden und bei rituellen Spielen einander zuzujubeln. Auch Wein, Weib und Gesang sind nach wie vor an der Tagesordnung.
Nun ist es so, dass alle 100 Jahre die Magnetfeldlinien auseinanderdriften und dabei ein Riss entsteht, der uns mit einem anderen Timestream verbindet. Das bedeutet, Teile unserer Realität vermischen sich mit de Teilen anderer Realitäten. NUR SO ist es zu erklären, dass die Partyteilnehmer auf dieser einen Bank eine andere Wahrnehmung der Party Verleihung haben als wir anderen.

resigniert crazy biggrin

so langsam bekomm ich das gefühl das die luft in Fleisbach für manche von euch nicht gut ist! biggrin

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
14.06.12 20.36 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

...hab schon vermutet da strömt irgendwo Gas aus!! biggrin

15.06.12 12.04 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Alles zur Miami-Party » Miami-Party / Jahres-Forumstreffen 2012

Impressum