Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Kopfsache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kopfsache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal einen Fachmann reinschauen lassen der in der Nähe wohnt blink

G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich nur empfehlen!

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
09.11.09 01.59 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
foeppinger

Herkunft: Ausm Fränkischn

Themenstarter Thema begonnen von foeppinger

Tach auch

also die Kiste läuft wieder klatsch

Es war wie von euch vermutet,er hat Falschluft gezogen.

Neue Dichtung zwischen Versager und Ansaugbrücke und siehe da,er hält
sein Standgas Top

Die nächste Baustelle kündigt sich aber schon an:Differential und Bremskraftverstärker (gibts den noch neu?,was kostet so einer gebraucht?)

salut

Föpp

Schraubbär

images/avatars/avatar-1894.jpg

Herkunft: Nord-Württemberg

Zitat:
Original von barny4711
Das mit den gebrochenen Kolbenringen scheint ja gerade zur Seuche zur werden, bahnt sich bei mir wohl auch gerade an...

Frage an die Allgemeinheit:
Habe bis jetzt noch keinen gerissenen OHV-Kopf gesehen oder was davon gehört. Hatte ich bis jetzt immer Glück, oder unser Foeppinger nur Riesen Pech, das bei 3 Motoren 2 gerissene Köpfe dabei waren?!

@ Foeppinger: Hast Du Bilder von den gereissenen Köpfen? Würd mich interessieren.

Gruss Barny

ich hab auch massig von den gerissenen köpfen bestimmt 3 oder mehr

bei mir iss der riss allerdings immer zwischen 3. und 4.

wenn ichs net vergess mach ich freitag bilder

bei mir sind das aber auch keine haarrisse mehr das schon ne ecke mehr

natürlich alles kadetten
12.11.09 05.44 Falti ist offline E-Mail an Falti senden Beiträge von Falti suchen Nehmen Sie Falti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Kopfsache

Impressum