Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » 12 S OHV mit Turbo ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12 S OHV mit Turbo ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greenie
DOCH das geht....hab ich auch gemacht.....hab momentan auch einen 12 S ausm E Kadett verbaut....auf der Seite auf der keine Gußanhöungen sind einfach die Löcher bohren...auf der anderen Seite mit den Erhöungen diese entspechend einkürzen und die Löcher bohren...eine sollte ja schon vorhanden sein,die allerdings ein M10 Gewinde hat...hier muß eine Gewindebuchse M8 eingesetzt werden.....aber vorsichtig....und nochwas....der E Kadett block hat vorne einige Gußnasen mir Bohrungen...in einer dieser Gußnasen ist eine Bohrung die MUß verschlossen werden,denn die geht durch ins Kurbelgehause.....

aha, weißt du noch wie tief man bohren muss, bzw welche Schrauben hast du verwendet M8x?, danke für die TIPs , werd mir morgen das ganze ansehen.
21.10.11 19.36 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja M8 .....Du hast doch die alten Schrauben von der Motoraufhängung
die mit dem Vielzahnimbus....Du nimst die Aufhängung und steckst die Schraube durch und messt das Restgewinde + 3 mm und das ist die Bohrtife....oder du messt am alten Block die Tife der Löcher....
....sagmal hast Du schonmal was umgebaut oder sind das Deine ersten Gehversuche in der Schraubertechnik ???
21.10.11 20.33 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Zitat:
Original von Greenie

....sagmal hast Du schonmal was umgebaut oder sind das Deine ersten Gehversuche in der Schraubertechnik ???

Ich schraube schon ca 25 Jahre hab zig autos aller Marken restauriert und bis aufs Getriebe kann ich alles am Auto machen. Ich frage besser erst jemanden der schon mal sowas gemacht hat bevor ich was kaput mache. Es wäre schade um ein neues Motor für 400 euro :( Ich hab mich nicht auf eine Marke spezialisiert, ich liebe alle Oldtimer ;)
21.10.11 22.00 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Greenie

Ok...war ja auch nur so eine Frage.... scheinheilig
22.10.11 13.14 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » 12 S OHV mit Turbo ???

Impressum