Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Elektrische Fußpumpe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elektrische Fußpumpe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

RE: Hebel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier sieht verdächtig nach einem kompletten Set aus: http://cgi.ebay.de/Blinkschalter-m-Kabel...=item415a9ec3c0

jedenfalls ist da so ein Knubbel am Blinkhebel..... biggrin

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
14.06.11 12.30 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Das sieht eher wie Hupenknopf aus oder bin ich Blind? eyecrazy Kein Schleifkontakt für die "normale" Hupe zu sehen. Gabs glaube ich mal kurz von bis zu ab FGN.
Grüsse Stefan....

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
14.06.11 14.02 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
lxusers
Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

verkabelung Scheibenwischpumpe ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hab mir diesen Thread jetzt mal durchgekaut, denn auch ich habe so einen netten kleinen Fussschalter ergattern können. Ich habe auch eine elektrische Pumpe. Jetzt wollte ich es eigentlich so lösen, dass ein beherzter Tritt auf dieses nette Pedal meine Pumpe ansteuert und meinetwegen auch den Scheibenwischer, solang ich auf dem Ding stehe... Ist das machbar? Da ich KFZ-elektrisch nicht unbedingt der Held vom Erdbeerfeld bin, wäre ich um ein Schaltbild oder ne Beschreibung dankbar...

Kurz gesagt:

Auf den Fusstaster latschen - Pumpe wird angesprochen, Scheibenwischer wird angesprochen. Vom Fusstaster wieder runter: alles wieder aus.

Ich hab 2 Fusstaster... einen mit 3 Kontakten, einen mit 4... Weiss jemand, wie ich das ohne den Blinkertasterhebel löse? Weil ich hab zwar so nen Tastschalter, allerdings hat mein Autowägelchen keinen Schleifkontakt dafür...

Gruß

Oli
06.01.12 22.22 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
lxusers
Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner nen Plan für mich? Oder war ich mal wieder zu doof die suchen Funktion zu benutzen???
12.01.12 01.15 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Elektrische Fußpumpe?

Impressum