Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Temperaturanzeige zeigt wenig an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Temperaturanzeige zeigt wenig an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom-OP66
Dehnschraubenabreisser

Thermostat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schrägheck

Hallo Jens,

ich bin mal Optimist und hoffe das jetzt alles sprichwörtlichen "grünen Bereich" bleibt. Wenn's was Neues gibt, werde ich das unter Bezugnahme auf dieses Thema natürlich sofort im Forum berichten.

Gruß Thomas und einen schönen Sonntag noch

P.S. Wir gehen jetzt erst mal gemütlich im Garten frühstücken biggrin

images/avatars/avatar-1442.jpg

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen,

ich habe gerade noch eine Auktion in Ebay gefunden.
Thermostat soll für Kadett B sein. Thermostat ist von der Firma Behr und die Öffnungstemperatur ist 87 Grad C.

Falls es denn das Thermostat ist.

http://cgi.ebay.de/Thermostat-Opel-Kadet...1QQcmdZViewItem
29.06.08 08.29 nolemmi ist offline E-Mail an nolemmi senden Beiträge von nolemmi suchen Nehmen Sie nolemmi in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

den Thermostaten gibt es in jeder A.T.U. Werkstatt für 8,90 Euro
direkt zum Mitnehmen. biggrin

Gruß Peter
29.06.08 12.11 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

Hallo HeinzKadettB,

hat sich eine Lösung für Dein Problem gefunden? Ich habe nämlich aktuell exakt das gleiche Problem. Temperatur geht maximal (lange steile Autobahnsteigung) bis zum Ende des schwarzen Bereichs, aber nicht in den grünen Bereich richtig rein. War früher nicht so, da ging es im Normalbetrieb bis zur Mitte des grünen Bereichs.

Die Antworten scheinen mir ein anderes Problem zu beantworten.

Kann sonst jemand helfen?

Gruß
Frank hut

Habe jetzt noch einmal etwas die Suchfunktion bemüht. Da gibt es noch einige andere Beiträge zu dem Thema. Ich werde da noch einmal das eine oder andere probieren und dann ggf. noch einen neuen Beitrag einstellen.

Gruß
Frank hut

Herkunft: Österreich

RE: Temperaturanzeige zeigt wenig an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thermostat prüfen, Temperaturgeber wechseln und dieMasse für die Instrumente prüfen Top

RE: Temperaturanzeige zeigt wenig an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Thermostat getauscht und alles ist wieder gut. klatsch

Schon seltsam, dass das Teil genau zu dem Zeitpunkt aufgegeben hat, als ich den Instrumententräger ausgebaut hatte, um die Uhr zu erneuern. Habe nicht damit gerechnet und daher an ein elektrisches Problem beim Anzeigeinstrument gedacht. Schade, hätte ich mir zweimaliges Zerlegen des Armaturenbretts sparen können.

Egal, Hauptsache es fiunktioniert wieder.

Gruß und Dank
Frank

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Temperaturanzeige zeigt wenig an

Impressum