Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Modellmarkt » suche 1:18 b-limo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche 1:18 b-limo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timmi
CIH-Beschwörer

Dabei seit: 04.01.08
Herkunft: Vehlefanz (OHV)

suche 1:18 b-limo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer kann mir sagen wo ich eine b-limo 2-tuerig als fertig-oder als bausatz in 1:18 oder 1:24 herbekomme?

__________________
Olympia A 1700 CIH Fastback Bj.68
BMW 528 Touring
das leben ist zu kurz um popelige autos zu fahren klatsch gruss Stephan
23.01.08 17.00 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Tonibomber


Dabei seit: 18.10.07
Herkunft: Mittelhessen Lich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts nur bei WWW.ulinowak.de die Karosse hat mein Kumpel Andy Röder gebaut für die FA Nowak.Gruß Markus
23.01.08 17.11 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
timmi
CIH-Beschwörer

Dabei seit: 04.01.08
Herkunft: Vehlefanz (OHV)

Themenstarter Thema begonnen von timmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Markus fuer die schnelle antwort.Ist das nur die rohkarosse oder ein komplettes modell?

__________________
Olympia A 1700 CIH Fastback Bj.68
BMW 528 Touring
das leben ist zu kurz um popelige autos zu fahren klatsch gruss Stephan
23.01.08 17.43 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Kadett65-67


images/avatars/avatar-2532.jpg

Dabei seit: 27.11.04
Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ timmi:

denke mal du bekommst dort nur die Rohkarosse und kannst sie mit den Teilen aus dem Coupe (1:18 von Revell) dann komplettieren....sieht jedenfalls danach aus... smile

__________________
1971er Opel Kadett B-L 1100N
1977er Toyota Carina 1600 Deluxe Automatic
1990er Opel Omega A1 2.0i
1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
23.01.08 17.51 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Kadett B Limo gibt es keine Fertigmodell...in 1:18 nur vom Coupe F/Oy A von Revell
Uli Novak bietet ein Transkit zur Limo an,das aber verbreitert ist....Du kannst bei ihm auch fertig gebaute Modelle kaufen,aber zu heftigen Preisen............
in 1:24 kannst Du mal in der Slot Car richtung suchen,jedoch gibt es da meistens auch keine Fertigmodelle....soweit ich weis gibt es nur Resinkarossen.........
Leider hat sich bis jetzt noch kein Hersteller dazu hinreissen lassen eine Limo in größeren Masstab zu machen.......
Man hört jedoch,daß eine Limo in 1:18 im Gespräch sein soll bei Norev,was ich aber nicht 100% sicher weis.........

Anbei das Bild vom Transkit von Uli N. .....muß aber auch gestehen daß die Passgenauigkeit und Verarbeitung TOP ist

Greenie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: RallyeLimo.jpg

 

   Dateigröße:    Dateiname: Limo Mander.jpg

23.01.08 18.01 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
timmi
CIH-Beschwörer

Dabei seit: 04.01.08
Herkunft: Vehlefanz (OHV)

Themenstarter Thema begonnen von timmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke noch mal an alle,aber ich glaube ich warte mal ab was auf dem modellbaumarkt passiert, das modell von nowak sieht zwar gut aus ist aber auch scheisse teuer dafuer das es nur ein halbes ist.

__________________
Olympia A 1700 CIH Fastback Bj.68
BMW 528 Touring
das leben ist zu kurz um popelige autos zu fahren klatsch gruss Stephan
24.01.08 11.01 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...da hast Du recht....sch**** teuer....aber da steckt viel Arbeit drin und die will er natürlich bezehlt haben......ich hab den Kit mit Mander Decals gekauft weil der wenn alle weg sind nichtmehr zu bekommen ist....aber vieleicht tut sich ja am Modellmarkt nochwas......
24.01.08 11.17 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
timmi
CIH-Beschwörer

Dabei seit: 04.01.08
Herkunft: Vehlefanz (OHV)

Themenstarter Thema begonnen von timmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe das sich was tut koenen ja nicht alles ignoranten sein.Die ferraris kriegst du in allen farben und modellen in den maßstab aber nur einen kadett b. irgendwas laeuft falsch.

__________________
Olympia A 1700 CIH Fastback Bj.68
BMW 528 Touring
das leben ist zu kurz um popelige autos zu fahren klatsch gruss Stephan
24.01.08 11.39 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm....bis vor einigen Jahren waren Opel Modelle noch ein Stievkind der Modellhersteller...........der Kadett B ist halt nicht so ein Massenprodukt wie ein Ferrari oder ein Benz........wir müßen echt froh sein,daß es sich einige Hersteller zu herzen genommen haben und auch mal ein Butter/Brot Auto aufzulegen....hier aber wieder mal nur die Coupeform.......aber ich denke ,daß noch was kommen wird....auf den Manta A in 1:18 mußten wir auch ewig warten und nun ist er endlich da....
24.01.08 12.46 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
timmi
CIH-Beschwörer

Dabei seit: 04.01.08
Herkunft: Vehlefanz (OHV)

Themenstarter Thema begonnen von timmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mein ich doch.Es gibt ja einige aeltere opelmodelle im sortiment der firmen aber wieder nicht das was man moechte.Kehn ding wart ick halt uf bessere zeiten.

__________________
Olympia A 1700 CIH Fastback Bj.68
BMW 528 Touring
das leben ist zu kurz um popelige autos zu fahren klatsch gruss Stephan
24.01.08 13.37 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Modellmarkt » suche 1:18 b-limo

Impressum