Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Eure Modelle » meine Garage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine Garage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kawaconne

images/avatars/avatar-1272.jpg

Herkunft: Nähe Ulm

meine Garage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai -
anbei zwei Bilder meiner Garage - in 1:18.

Wollte mal was Anderes machen als einen normalen Scheunenfund - so dacht ich mir ich zeige ne Garagenlackierung bzw. die Vorbereitung einer solchen und hab das mit einer Corvette probiert.
Spachtel, Füller usw. Original - die Zeitungen zum Abdecken natürlich auch verkleinert ! Garage sonst auch alles maßstabsgetreu.

Hat ganz gut geklappt - nun würd ich gern das gleiche mit nem
1:18 Modell von Revell machen und meinen nachbauen/lackieren.

Da ich es aber nicht übers Herz bringe mein Ralley-Modell zu verunstalten meine Bitte: Wenn jemand ein beschädigtes 1:18 Modell hat und günstig abgeben würde bitte per PN melden !

Gruß
Conne

Kawaconne hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: garage_fertig.jpg

Dateigröße:    Dateiname: lack.jpg

13.01.08 15.18 Kawaconne ist offline E-Mail an Kawaconne senden Beiträge von Kawaconne suchen Nehmen Sie Kawaconne in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nettes Dioram....jetzt muß ich doch auch mal eins in 1:18 bauen.....
13.01.08 17.05 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kawaconne

images/avatars/avatar-1272.jpg

Herkunft: Nähe Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Kawaconne
...nun doch den Rallye "umgemodelt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo -

nun hab ich mich doch überwunden - hab einen Rallye zerlegt und für mein Diorama passend gemacht !

ja - ja, ich weiß: ist keine Kieme :-)

Conne

Kawaconne hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Diorama1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Diorama2.jpg

04.02.08 20.11 Kawaconne ist offline E-Mail an Kawaconne senden Beiträge von Kawaconne suchen Nehmen Sie Kawaconne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Eure Modelle » meine Garage

Impressum