Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Aktualisierungen auf der Club-HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktualisierungen auf der Club-HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coupeter
Der-mit-dem-Coupé-fährt

images/avatars/avatar-1089.jpg

Dabei seit: 13.09.05
Herkunft: Stuttgart

Achtung Aktualisierungen auf der Club-HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

die Internet-Seiten des Kadett-B und Olympia-A Club wurden (endlich mal wieder) aktualisiert.

am 06.01.2008:

Diesmal kam dann auch gleich ordentlich was zusammen:

- Startseite:
==> Datum
==> Hinweise
http://www.kadett-b-und-olympia-a-club.de

- Deutsche & Englische Modelle-Seite:
==> Typ 36 wurde um Bilder und Hinweis zum Modell "Ascona" (Schweiz) ergänzt.
http://www.kadett-b-und-olympia-a-club.d...g/models_g.html

- Deutsche & Englische Kalender-Seite:
==> Termine für 2008
http://www.kadett-b-und-olympia-a-club.d...r/kalender.html

- Deutsche & Englische Techno-Classica-Seite:
==> Termine und Info soweit vorhanden
http://www.kadett-b-und-olympia-a-club.d...o_classica.html

- Deutsche & Englische Retro-Classics-Seite:
==> Termine und Info soweit vorhanden
http://www.kadett-b-und-olympia-a-club.d...o_classica.html

- Deutsche & Englische Jahrestreffen-Seite:
==> Hinweise auf die Bilder vom JT 2007 in Wadersloh (....spät ich weiss...aber besser als nie)
==> Hinweis auf das Jahrestreffen 2008 ! (... so früh waren wir selten dran !)
http://www.kadett-b-und-olympia-a-club.d...restreffen.html

Ganz neu sind die ....
- Deutsche & Englische Bilder-Galerie-Seite:
==> Eine Auswahl an Bildern aller Jahrestreffen von 1987 bis 2007
http://www.kadett-b-und-olympia-a-club.d...ie/galerie.html

Grüße,
Peter Gruber
09.01.08 10.03 coupeter ist offline E-Mail an coupeter senden Homepage von coupeter Beiträge von coupeter suchen Nehmen Sie coupeter in Ihre Freundesliste auf
Olympia
Olympios

images/avatars/avatar-945.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: Freiburg

RE: Aktualisierungen auf der Club-HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super
die Alten Bilder ! da sieht man doch wie alt man geworden ist !
Ich war sogar auf dem ersten Kadett B Treffen in Langen dabei .
Gruss Olympia

__________________
Olympia A Coupe Baujahr 05-1969 Motor 2,4 CIH - - Moto Guzzi Stelvio 1200 .Opel Astra OPC Bj 2005
09.01.08 11.25 Olympia ist offline E-Mail an Olympia senden Beiträge von Olympia suchen Nehmen Sie Olympia in Ihre Freundesliste auf
caravan70


images/avatars/avatar-2521.jpg

Dabei seit: 08.09.05

RE: Aktualisierungen auf der Club-HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau : SUPER

Toll die alten Bilder zu sehen eyecrazy

Gut gemacht Top Top Top

Gruß an Alle
Brigitte

__________________
An Marco nochmal vielen Dank
09.01.08 15.26 caravan70 ist offline E-Mail an caravan70 senden Beiträge von caravan70 suchen Nehmen Sie caravan70 in Ihre Freundesliste auf
Kilian
KH-MK 173 H

images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 10.07.06
Herkunft: Seibersbach / RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Sache,
einfach klasse die Bilder.

Gruß Marcus

__________________
Kadett-B Festival 01/73
1,2S Automatik
09.01.08 18.35 Kilian ist offline E-Mail an Kilian senden Beiträge von Kilian suchen Nehmen Sie Kilian in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Dabei seit: 19.11.05
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und sich überhaupt die ganze Arbeit machen, danke dafür!!! Top

__________________
Besser von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet ...
09.01.08 19.55 Oma lustig ist offline E-Mail an Oma lustig senden Beiträge von Oma lustig suchen Nehmen Sie Oma lustig in Ihre Freundesliste auf
Kadett65-67


images/avatars/avatar-2532.jpg

Dabei seit: 27.11.04
Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...is echt toll geworden, besonders die ganzen bilder von den Jahrestreffen.....KLASSE Top Top klatsch

__________________
1971er Opel Kadett B-L 1100N
1977er Toyota Carina 1600 Deluxe Automatic
1990er Opel Omega A1 2.0i
1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
09.01.08 20.13 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
Chris


Dabei seit: 17.04.04
Herkunft: Gelsenkirchen,Ruhrpo tt

RE: Aktualisierungen auf der Club-HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olympia
Super
die Alten Bilder ! da sieht man doch wie alt man geworden ist !
Ich war sogar auf dem ersten Kadett B Treffen in Langen dabei .
Gruss Olympia


Jau Alex, und sogar mein GE-HC 41 ist auf den Hamburgbildern dabei erfreut

Da habe ich kein einziges Bild mehr von dem Auto..... Und selbst "der Gelbe" vom Dirk ist mit dabei biggrin und das Auto von Klaus und Susanne....

Unvergessen die Tour mit dem damals tiefsten B-Kadett der Welt kiff von Gelsenkirchen nach HH....

Sehr schön, gut gemacht KadettB Club headbanger

Dickes Dankeschön für das Update!

Chris

__________________

Kadett B Limo 16V, Kadett B Limo 12S (inArbeit), Astra F Cabrio
09.01.08 22.50 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chris: JackDwsns2
coupeter
Der-mit-dem-Coupé-fährt

images/avatars/avatar-1089.jpg

Dabei seit: 13.09.05
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von coupeter
Danke für die Blumen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja froh dass ich damit so viel Freude bereiten konnte und die langen Nächte nicht umsonst waren.

Auch für mich altes Clubfossil (volle 20 Jahre) ist da viel Nostalgie dabei. Schön wenns anderen auch so geht, dass sie da in Erinnerungen schwelgen.
Wink 2
10.01.08 00.32 coupeter ist offline E-Mail an coupeter senden Homepage von coupeter Beiträge von coupeter suchen Nehmen Sie coupeter in Ihre Freundesliste auf
Olydriver


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.12.05
Herkunft: Paderborn / NRW

RE: Danke für die Blumen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

super Arbeit mit den alten JT Bildern. Wie die Zeit vergeht...

Gruß
Stefan

__________________
Sonst fahr ich Vespa PK 50 XL2 ...
10.01.08 19.12 Olydriver ist offline E-Mail an Olydriver senden Beiträge von Olydriver suchen Nehmen Sie Olydriver in Ihre Freundesliste auf
caravan70


images/avatars/avatar-2521.jpg

Dabei seit: 08.09.05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
beim Bilder gucken hab ich mir die Frage gestellt ob im Laufe der Jahre mehr oder weniger Kadetten dabei sind.
Ihr führt doch bestimmt Buch über die Teilnehmerzahlen.
Wenn jemand mal Zeit hat kann er/sie ja mal nachschauen,Danke.

Gruß Brigitte

__________________
An Marco nochmal vielen Dank
11.01.08 07.20 caravan70 ist offline E-Mail an caravan70 senden Beiträge von caravan70 suchen Nehmen Sie caravan70 in Ihre Freundesliste auf
coupeter
Der-mit-dem-Coupé-fährt

images/avatars/avatar-1089.jpg

Dabei seit: 13.09.05
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von coupeter
Besucherzahlen Jahrestreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Zahlen der Treffen grade nicht parat, aber in meiner Wahrnehmung kann man ganz grob sagen, dass schon beim ersten Treffen in Langen 1987 ungefähr 40 Autos da waren.

Danach wurden es sehr schnell immer mehr bis ca. 1994 wohl etwa die doppelte Menge erreicht war (auch an Mitgliedern, da hatten wir sogar mal ne Zeit lang deutlich über 100). banane

Das ist aber auch immer etwas wetterabhängig gewesen. Zwischen 1994 und 1996 gabs auch schon mal ne Krise, die 1997 zum 10-jährigen mit einer sehr gut besuchten Veranstaltung weitgehend überwunden war. Da waren glaub ich über 100 Autos (B-Kadetten & A-Olys).
boldred
Seither sind wir wohl immer so um die 80 rum, mit einzelnen Ausreißern nach unten z.B. 2001 mit ca. 40 (das Treffen war ganz im Norden, Rodenkirchen). Aber schon 2002 in der Pfalz war wiederum top besucht. Liegt auch am organisatorischen Aufwand der betrieben wird.

Der Besucheranteil Mitglieder/Nichtmitglieder liegt ganz grob bei 45/55% würde ich sagen. Insofern frage ich mich schon immer, warum es nicht gelingt mehr Mitglieder zu mobilisieren. confused
Aber diese Frage gehört nicht in diese Rubrik.

Grüße, Peter
12.01.08 00.12 coupeter ist offline E-Mail an coupeter senden Homepage von coupeter Beiträge von coupeter suchen Nehmen Sie coupeter in Ihre Freundesliste auf
Zitrone


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 02.12.05
Herkunft: Stuttgart, jetzt Neuenrade

RE: Besucherzahlen Jahrestreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brigitte,
oder falls es noch Jemanden genauer mit den Besucherzahlen interessiert.
Ich könnte die genauen Zahlen von den Jahren 1988 bis 2006 auflisten.
Und ich glaube auch die von 1987 könnte ich noch nachschauen.

__________________
Rallye Kieme 19 SH
12.01.08 10.25 Zitrone ist offline E-Mail an Zitrone senden Beiträge von Zitrone suchen Nehmen Sie Zitrone in Ihre Freundesliste auf
19erRallye
19er Rallye

images/avatars/avatar-1361.jpg

Dabei seit: 09.10.05
Herkunft: Märkischer Kreis

Aktualisierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

klasse gemacht. Sehr unterhaltsam mal alte Bilder zu sehen. erfreut

Gruss Holger

__________________
....der Pferd heisst Horst....

Coupe F 1900 Rallye 1968, Coupe F 1900 Rallye 1972 SSD nicht fertig
Omega A Evolution 500, Omega B 2,2
12.01.08 16.04 19erRallye ist offline E-Mail an 19erRallye senden Beiträge von 19erRallye suchen Nehmen Sie 19erRallye in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Dabei seit: 19.11.05
Herkunft: Dortmund

RE: Besucherzahlen Jahrestreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre doch sehr nett sie einfach hier zu veröffentlcihen, oder nicht??? roll

__________________
Besser von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet ...
12.01.08 19.40 Oma lustig ist offline E-Mail an Oma lustig senden Beiträge von Oma lustig suchen Nehmen Sie Oma lustig in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Aktualisierungen auf der Club-HP

Impressum