Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Mattig Federn hinten 014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mattig Federn hinten 014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nielsile
unregistriert
Fragezeichen Mattig Federn hinten 014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Hat jemand einen Satz Mattig 014 Federn für die Hinteachse abzugeben? oder kennt jemand der mit sowas dealt boldred

Danke!
Gruß Niels
02.01.08 18.51
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum tieferlegen?

gibts auch andere Möglichkeiten

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
02.01.08 20.02 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
nielsile
unregistriert
Mattig Federn hinten 014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus 68er !

Hab ein Gutachten für die Mattig, deshalb dacht ich fragst du mal nach.
Was würdest du mir empfehlen? Bin für alles was meine Limo tiefer macht und dem Tüv gefällt offen smile
Sag doch mal.

Gruß
Niels

Ps.:
Kommst du eigentlich aus Waiblingen?
03.01.08 11.24
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niels,

dein Gutachten ist für einen Opel GT , diese Federn gehen auch nur beim GT wegen der anderen gewichtsverteilung als beim B Kadett. Der Kadett wird mit diesen Federn viel zu tief. Der Udo Boernemann von www.Splendidparts.de hat welche für den Kadett zum vernünftigen Preis, die passen dann auch auf das Kadett gewicht. Man kann auch bei H&R welche bestellen, werden dann aber extra nach deinen wünschen gefertigt (Windungszahl/Drahtstärke usw.) und kosten dem entsprechent.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
03.01.08 12.21 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
kwipo
unregistriert

...oder man nimmt doch die vom GT in Kombination mit den dicken PU Federauflagen aus unserem Programm.

www.kwipo.de
20.03.08 18.49
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Guter Tip Niels,

man kauft sich Federn die auf das Gewicht sowie auf die Radlasten eines Kadett abgestimmt sind und keine für den GT. Das ganze mit einer höheren Federaulage zu versehen ist keine Lösung, die sollte man dann nehmen wenn der Kadett einem zu tief ist mit tieferlegungsfedern für den Kadett, dann ist soetwas angebracht. Wenn Du etwas richtiges machen willst, dann bezahl lieber die 80/90 Eur bei Splendidparts, dein Tüv Mann wird es Dir auch Danken.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
20.03.08 20.04 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Mattig Federn hinten 014

Impressum