Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Blechteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Blechteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lemilau


Dabei seit: 19.12.07
Herkunft: Edewecht,Niedersachs en

Suche Blechteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Suche für meinen Kadett B (4 Türer,Baujahr 72) Kotflügel links/rechts und die Front.Hat jemand etwas anzubieten?
24.12.07 22.56 Lemilau ist offline E-Mail an Lemilau senden Beiträge von Lemilau suchen Nehmen Sie Lemilau in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland

RE: Suche Blechteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen gehen wir für 6 Tage in Urlaub, aber dieses habe ich noch liegen:
Front

__________________
Gert

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
24.12.07 23.25 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Lemilau


Dabei seit: 19.12.07
Herkunft: Edewecht,Niedersachs en

Themenstarter Thema begonnen von Lemilau
RE: Suche Blechteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Das Teil sieht aufjedenfall besser aus als meins.Ich habe da wohl Interesse dran.Wir können uns ja nochmal Mailen.
26.12.07 21.04 Lemilau ist offline E-Mail an Lemilau senden Beiträge von Lemilau suchen Nehmen Sie Lemilau in Ihre Freundesliste auf
kiemenbumper66


Dabei seit: 22.08.05
Herkunft: niederlande

RE: Suche Blechteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast ein PN
26.12.07 22.03 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Blechteile

Impressum