Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Modellgelaber » Decal Steinmetz-Kadett Krähberg 1971 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Decal Steinmetz-Kadett Krähberg 1971
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RonHammer
Stuntman-Mike

images/avatars/avatar-1872.jpg

Herkunft: Hildesheim

Decal Steinmetz-Kadett Krähberg 1971 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer hat denn vom Autodrome-Bausatz Kadett B Steinmetz "G.Schüler" 1971 noch den Decalsatz komplett und nicht verbraucht? Und wer würde mir denn den mal digitalisieren (scannen) und zumailen? Ich brauche den für einen anderen Massstab und würde ihn als Vorlage gebrauchen können... kiss

Gruß
Lars

unregistriert
RE: Decal Steinmetz-Kadett Krähberg 1971 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lars,
ich habe den Decalbogen für meinen 1:18er Kadett gezeichnet und kann ihn auch in anderen größen drucken lassen. Bei Interesse einfach kurz Bescheid geben.
Gruß
Uli
04.12.07 20.46
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uli....ist der für das Limo Transkit??? der 1:18er Bogen......
ich such das Transkit und den Manderbogen......
05.12.07 20.11 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Themenstarter Thema begonnen von Tonibomber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommst du bei www.ulinowak.de sehr netter kerl und wie ich auch NSU TT Fahrer.Gruß Markus
05.12.07 21.51 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ich denke der User ULI ist der Novak....oder liege ich da gänzlich falsch biggrin
06.12.07 17.57 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Uuuuaahhhhhh...... klatsch schautmal was ich ergattert hab banane banane banane banane banane

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=014
12.12.07 21.34 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Decal Steinmetz-Kadett Krähberg 1971 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das Mander Kit was der Uli Nowak anbietet.Du brauchst nur ein Rewell Coupe zum schlachten und dann kannst du das zusammenbauen.Ein fertig Modell ging bei Ebay für 240 Euro weg.Ich hab da leider zu große Grobe Hände um sowas zu bauen.Ich hab ein Freund der ua die Karosse von dem Modell vorgefertigt hat als gussabform der baut mir das.
13.12.07 04.44 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert

Zitat:
Original von Greenie
Uuuuaahhhhhh...... klatsch schautmal was ich ergattert hab banane banane banane banane banane

...mhmh...wenn man jetzt noch wüßte wer den 2ten gekauft hat... biggrin
13.12.07 07.53
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

der wird wohl im Essen stehen Top :finger: scheinheilig

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
13.12.07 09.10 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ja Thomas...wer war denn das??? biggrin hab nur noch keine Bankverbindung bekommen.......
13.12.07 15.48 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

hab das Ding jetzt zuhaus......der HAMMER.....

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: RallyeLimo.jpg

23.12.07 21.26 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Oeli
Puffmusiker

images/avatars/avatar-1016.jpg

Herkunft: Essen in Oldenburg

Ich habe den zweiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Das Modell ist Genial Top ,wenn ich es fertig habe gibt es ein Bild.
Gruß und frohe Weihnachten
24.12.07 17.08 Oeli ist offline E-Mail an Oeli senden Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf
Greenie

was ist eigentlich aus Deinem Mandermodell geworden OELI ????
hast Du es schon fertig????
10.06.09 17.54 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Modellgelaber » Decal Steinmetz-Kadett Krähberg 1971

Impressum