Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » kofferraum dichtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kofferraum dichtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuddel

images/avatars/avatar-1054.jpg

Herkunft: Hamburg

Fragezeichen kofferraum dichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,wie befestige ich am besten meine kofferklappen dichtung? gruss kuddel confused

Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

RE: kofferraum dichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profilgummi Kleber.Gibts in jedem Auto Teile Handel.In Tube oder Dose.Für den Kofferraum langt eine Tube beiss
12.12.07 10.05 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
hupka

Herkunft: Hameln

RE: kofferraum dichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sekundenkleber von Loctite kannste auch nehmen.
13.12.07 11.29 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
kuddel

images/avatars/avatar-1054.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von kuddel
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPER ICH DANKE EUCH!

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich nicht alles täuscht kann auch die Dichtung aus neueren Fzg. verwendet werden (z.B.) Ekel -Kadett. Die wird aufgesteckt. Natürlich nich originool!!!

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
14.12.07 10.21 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » kofferraum dichtung

Impressum