Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Welche Reifen auf 8 j Felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Reifen auf 8 j Felgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

Welche Reifen auf 8 j Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe zur Zeit 7j13 mit 175/50/13 rund Rum drauf.Für Hinten habe Ich jetzt 8j Felgen geholt.Welche Reifen sollten dann am Ehesten auf die Hinterachse,da Ich vorne die 175/50 beibehalten will?Möchte die 175/50 nicht unbedingt auf die 8j Felgen Quälen.
Was habt Ihr für unterschiedliche Reifengrößen auf den Achsen verbastelt?
Gruß Holger
31.10.07 15.07 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Welche Reifen auf 8 j Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solch ein Hokuspokus gehört nicht auf die BERTA

Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss es eingetragen werden?

ich würde 215/50 hinten und vorne 195/55-13 draufmachen, da ist dann noch ein bissl Gummi auf der Felge.
oder rundum 185/60-13
zur 175/50er Sofarolle passt evtl. noch der 195/45-13 den bekommst auf der 8" auch eingetragen.

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
31.10.07 17.12 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Chris

Herkunft: Gelsenkirchen,Ruhrpo tt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

ich würde 175/50/13 Pirelli P7F draufmachen, die kleben und sehen gut aus biggrin

Gruß,
Christoph

Kadett B Limo 16V, Kadett B Limo 12S (inArbeit), Astra F Cabrio
31.10.07 20.09 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chris: JackDwsns2
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

ich glaub 175er pneus bekommste nemme auf 8Zoll Felgen eingetragen.
Sowat hat mein Tüvprüfer mal gefaselt.

Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Holgi Seiner

Die 175 auf 8j werden von manschen Prüfern noch Eingetragen.Gehe aber lieber auf Nummer sicher und mache breitere Schlappen drauf.
01.11.07 14.27 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
esche

images/avatars/avatar-2141.gif

Herkunft: FFM

hi leute,

braucht der 185/60/13 mehr platz als der 175/50/13? auf 8j

danke wie immer

Hallo,
ist recht groß die Auswahl. Ich suche auch gerade neue Reifen weil die nahezu neuen Michelin Classic zehn Jahre in der Garage geschlummert haben. Jetzt haben sie, speziell bei Nässe, noch weniger Gripp als früher. Sieht man sich die Tests bei den Reifenhändlern so an dann kommt einem das kalte Grausen kopfkratz . Glaubt man dem ADAC Tests sind vieleicht noch Conti und Uniroyal brauchbar. Allen anderen Herstellern attestiert man bei Nässe keinen Grip.
Oder hab ich nur auf den falschen Seiten gesucht?
Grüße
18.03.11 16.35 Roller 7 ist offline E-Mail an Roller 7 senden Beiträge von Roller 7 suchen Nehmen Sie Roller 7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Welche Reifen auf 8 j Felgen

Impressum