Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Seitenverkleidungen und Türpappen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seitenverkleidungen und Türpappen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daniels
unregistriert
Seitenverkleidungen und Türpappen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ob das hier so passt??? Na ja, muss ja *g*

Ich suche langfristig Türpappen und Seitenverkleidungen für ne 2-türige Limo ab-Fgst. Am liebsten in schwarz/dunkel.

Jetzt meine Frage: Was darf so ein Satz in etwa kosten? Von bis natürlich... und in einem gescheiten, aber nicht unbedingt neuwertigen Zustand. Nur ohne Risse, Löcher und/oder Abschürfungen.

Wie gesagt: ERSTMAL geht es mir um Preise, bald suche ich dann wirklich cool
01.10.07 06.27
daniels
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hinteren Seitenverkleidungen werde ich Sonntag bekommen. Bleibt die Frage nach den Türpappen! Nach Möglichkeit in ganz schwarz, oder eben welche in schwarz mit dem hellen Streifen durch.

Wer hätte sowas an zu bieten?
02.10.07 07.15
Kampfkadett

Herkunft: ?sterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

satz vorne und hinten aus 1100SR Rallye 100€ zzgl versand nach deutschland! keine löcher mit chromstreifen und hinten aschenbechern!

unregistriert

Danke für das Angebot! Wenn es aktuell wird schreibe ich dich nochmal an! blink
03.10.07 11.20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Seitenverkleidungen und Türpappen

Impressum