Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » kurz vorgestellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kurz vorgestellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockafellax
unregistriert
Achtung kurz vorgestellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Wollt mich nur einmal hier nach meiner Registrierung vorstellen und ein Lob ans Forum rausgeben.
Ich hoffe auch einige konstruktive Beiträge zum besten geben zu können.

Gruß

Chris
15.08.07 17.11
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris,
Servus und Willkommen Wink 2

Gruß Bert
15.08.07 18.32 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüssgott im Forum :heart:

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

willkommen hier....

gruß aus der fast verbotenen stadt...

chchchchchchcchchch

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
15.08.07 19.40 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Moin Chris,

herzlich Willkommen hier! Hast Du auch einen B, suchst Du einen oder möchtest Du einen verkaufen? Bin einfach mal neugierig...

Beste Grüße,
Rainer
15.08.07 20.16
rockafellax
unregistriert

Hallo Rainer!

Ich habe einen Kadett-B Bj. 1973 1,2S,Automatik,ockerfarben.Momentan beschäftige ich mich mit der Restaurierung kleinerer Dinge,den Motor habe ich vor 2 Monaten fertiggestellt,also Kolbenringe,Kurbelwellenlager,Pleuellager,Kopfdichtung etc.

Gruß

Chris
15.08.07 20.34
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

hi chris,

fehlende teile gibts immer in dortmund und solingen....

headbanger klatsch

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
15.08.07 20.36 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » kurz vorgestellt

Impressum