Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Drehfeder Heckklappe Caravan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehfeder Heckklappe Caravan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orwocle

Herkunft: Eberswalde

Drehfeder Heckklappe Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am letzten Wochendende als ich meine Heckklappe wieder zumachen wollte gabs nen deftigen Hieb und dann war sie auf einmal ganz schön schwer - sprich die Drehfeder unterm Dach hat ihren Dienst quittiert. beim wegfliegen hat sie mir natürlich gleich noch ein erbärmlich grosses Loch in den Himmel reingerissen Wandhauer Wandhauer Wandhauer aber was solls - ich mach nen Reisverschluss dran und nutze es ab jetzt als Reisetasche - ist natürlich Quatsch - aber woher kann man so ne Feder noch bekommen, hat evtl. noch jemand so nen Dingen für mich rumfliegen???
Wo wir schon dabei sind die Verkleidung unterm Himmel um die Federn suche ich ja auch schon seit langem (dann wäre das Malleur ja bestimmt auch nicht so schlimm ausgegangen.
Und zum guten Schluss suche ich noch ne kardanwelle mit gängigem Kreuzgelenk hab nur noch 2 in meinem bestand - beide nicht mehr brauchbar. Bei der einen ist das Kreuzgelenk futsch bei der anderen die Verzahnung fürs Getriebe - wie auch immer sowas möglich ist?!?

Also wer hat für mich noch die besagten Teile im Angebot?

Und vor allem wie baut man, wenn ich denn noch so ne Feder bekomme, diese wieder ein? hat doch bestimmt mächtig Spannung das Teil!!!

Bis dann Michael.

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
02.08.07 21.05 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Drehfeder Heckklappe Caravan

Impressum