Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Wer kann Was Rubrik ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann Was Rubrik ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
niknuk

images/avatars/avatar-1344.jpg

Wer kann Was Rubrik ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute finde es nicht schlecht wenn ihr noch ein Rubrik auf macht ,
wo jeder reinschreiben kann was er Speziel kann. zb Vercromen ,Sandstralen.....u.s.w.

Oder wie findet ihr das ???

Oder habe diese hier übersehn???? klatsch

Mfg niknuk
02.08.07 10.53 niknuk ist offline E-Mail an niknuk senden Beiträge von niknuk suchen Nehmen Sie niknuk in Ihre Freundesliste auf
Rainland

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar erst 8, aber so ein Commo A GSE durchschweissen kann ich schon.
http://www.bildercache.de/anzeige/20070802-124008-53.jpg
http://www.bildercache.de/anzeige/20070802-124230-69.jpg

und mit meiner neuen Bremsenmaschine gelint auch eine Sattelüberholung
http://www.bildercache.de/anzeige/20070802-124408-62.jpg

Das Ergebniss war gar nicht so schlecht, aber es erst mit 18 Jahren einen
Führerschein gibt mußte ich den Wagen verkaufen
http://www.bildercache.de/anzeige/20070802-124730-87.jpg

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rainland,

dann hast Du für Deinen Kadett LS ja jetzt zehn Jahre Zeit - das sollte ein perfektes Ergebnis werden :finger: ...

Aber im Ernst: Es mag nicht so wichtig erscheinen, was ich kann, aber ich erwähne es dennoch mal: Meine Spezialität ist die Historie, d. h. bei Fragen zum Originalzustand, zu Farben, Ausstattungsvarianten, Sonderausstattungen, den Eigenheiten der einzelnen Modelljahre etc. bin ich normalerweise in der Lage, Auskunft zu geben.
Ansonsten das übliche Programm (besonders die Details und I-Tüpfelchen liegen mir irgendwie); aber Schweiß,- Lack- und Sattlerarbeiten lasse ich lieber machen, wenn das Ergebnis vorzeigbar werden soll. Bei mir reicht`s in dieser Hinsicht nur für den TÜV, aber nicht für meine mit den Jahren doch erheblich gewachsenen Ansprüche.

Beste Grüße,
Rainer
02.08.07 12.51
brechi
unregistriert

- CAD-sachen (& DXF speicherung)
- Notdürftige Sch(w)eisserei
- Durchfahrtsraststätte (CH)
...ist das alles?!
02.08.07 22.55
mike
Backsideseven

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: muenchen - sendling

erstmal - gute idee das thema Top

ich kann (während andere schrauben) - daneben stehen und lustige sachen sagen

sonst kann ich alles zurechtpfriemeln damits funktioniert

"REPARIEREN - NICHT RESTAURIEREN" hat einst marcel zu mir gesagt
und recht hat er

Themenstarter Thema begonnen von niknuk

Ja Super das es doch gut ankommt!!klatsch
Also ich kann .:

1. Schweißen ( Auch Alu )headbanger
  2. Sandstralen (ab November)headbanger

3. Prozente bei Blechbestellungen ca 40%headbanger
  4. Gfk teile erstellen ( Nur in gr0ßen Mengen, sonst lohnt es sich nicht die Form zu machen)headbanger
banane banane banane Denke das reicht erst mal banane banane banane
03.08.07 00.17 niknuk ist offline E-Mail an niknuk senden Beiträge von niknuk suchen Nehmen Sie niknuk in Ihre Freundesliste auf
niknuk

Themenstarter Thema begonnen von niknuk

.
03.08.07 00.21 niknuk ist offline E-Mail an niknuk senden Beiträge von niknuk suchen Nehmen Sie niknuk in Ihre Freundesliste auf
Stoehr24.de
unregistriert

Zitat:
Original von mike
ich kann (während andere schrauben) - daneben stehen und lustige sachen sagen

Aber finden die Schraubenden es auch lustig?

Ich kann bei unseren Nachbarn nach Teilen Ausschau halten (wohne im Dreiländereck Deutschland - Belgien - Niederlande). Zumindest in Holland habe ich schon diverse "Alt"-Opel auf Treffen gesehen.
12.08.07 10.29
müsi
unregistriert
RE: Wer kann Was Rubrik ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lackiere von bobby car bis 40tonner alles
- spachtel mit glasfaser verbreiterungen,boote,riesen löcher usw
- spaltmaße-karosse ziehen-unfallschäden,schweissen,
- polieren- von anderen lackierern die läufer weg schleifen ohne nach zu lacken,
- motoren mit spezial temperatur lacke überziehen

gruss müsi
05.09.07 04.26
smeagol
unregistriert

Teile besorgen, wo andere schon n Strick genommen haben! biggrin

Aber nich auf "haste ne neue F-Coupe Seitenwand für 10,- Euro"
05.09.07 04.56
müsi
unregistriert

moin,moin

kannst du mir einen auspuff für meinen kadett a besorgen,von der mitte unterm auto bis hinten mit schalldämpfer,

gruss müsi
06.09.07 13.06
LSman
unregistriert

Moin Müsi,

Du kannst den Schalldämpfer vom Kadett B nehmen (45 PS-Version) und das Endrohr der Bis-Modelle am Ende etwas kürzen, dann paßt es.

Beste Grüße,
Rainer
06.09.07 14.32
müsi
unregistriert

hallo rainer Wink 2

danke für die info!!!

habe heute meinen kadett a in alaska grau lackiert sieht gut aus. Top
ich setze die tage noch bilder rein ,wenn ich das hinbekomme,
einige wollten eh meine machenschaften sehen eyecrazy

gruss müsi
06.09.07 16.31
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

hallo müsi,

so auspuffrohre kannst du dir ja dann in solingen ansehen..... headbanger

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
06.09.07 16.38 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Müsi,
Zitat:
Original von müsi
einige wollten eh meine machenschaften sehen eyecrazy

Ich auch; da wartet etwa im nächsten oder übernächsten Jahr u. A. eine Komplettlackierung auf Dich, wenn`s gut wird. Evtl. auch diesen Winter eine Dachlackierung...
Also zeig gern mal Fotos; es geht ja hier darum, wer was kann (@Greenie blink )...

Beste Grüße,
Rainer
06.09.07 21.53
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

grummel...

und manche können eben auspuffrohre besorgen...

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
06.09.07 22.10 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
müsi
unregistriert

confused was heisst off topic confused

gruss müsi
07.09.07 04.25
smeagol
unregistriert

Hallo müsi

Off-Topic

das heißt, das wir aus dem Thema abweichen!

Wenn du was Auspufftechnisches von mir haben möchtest, werde ich nachschauen, was für dich da ist!

Alles weitere machen wir dann per PN!

hut
smegel

P.S.:
Wir bezahlen übrigens niemand hier im Forum damit er Werbung macht! Ist alles auf freiwilliger Basis! biggrin
und Androhung körperlicher Gewalt badangel

rofl
07.09.07 08.10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Wer kann Was Rubrik ??

Impressum