Umfrage: Stammtisch im Raum Hamburg / Bremen |
Ja |
|
18 |
90.00% |
Kommt drauf an... |
|
2 |
10.00% |
Nein |
|
0 |
0.00% |
Insgesamt: |
20 Stimmen |
100% |
Stammtisch im Raum HH - HB? |
LSman unregistriert
|
|
Stammtisch im Raum HH - HB? |
|
Hallo,
nachdem schon zwei Nordlichter mehr oder weniger direkt nach einem regelmäßigen Treffen im norddeutschen Raum gefragt haben und ich daran durchaus auch interessiert bin, mal eine Umfrage zum Thema.
Von mir liegt der nächste ca. 250 km entfernt (BS), die Hamburger und weiter nördlich wohnenden KadettomanInnen haben noch weiter zu fahren.
Möchtet Ihr also einen Stammtisch in der Ecke zwischen HH und HB?
Bei Auswahl der dritten Antwortmöglichkeit wäre eine kurze Erläuterung nett.
Ach so: Es macht natürlich wenig Sinn, wenn sich an der Umfrage User beteiligten, die entfernungsmäßig einen anderen Stammtisch in der Nähe haben. Wenn nur die Münchener hier abstimmen, verwundert mich ein zu 100% ablehnendes Ergebnis eher wenig
...
Beste Grüße,
Rainer
|
|
16.07.07 17.54 |
|
|
|
RE: Stammtisch im Raum HH - HB? |
|
|
|
16.07.07 18.06 |
|
|
|
grundsätzlich dafür..sollten wir nur was mittiges finden, wo man es machen kann...also sollten sich alle interessierten wohl mal melden und dann schaun wir mal was am günstigesten gelegen ist...
ich fang ma an..ich wohne 20km nördlich von hh...
__________________ suche Teppich: 2 türige Limo, Langschalter, beige; 1x Frischluftdüse
|
|
16.07.07 18.16 |
|
|
LSman unregistriert
|
|
Hallo,
stimmt: Ich wohne also in Wilhelmshaven. Nach HB geht es schnell und etwas weiter ist auch kein Ding. Da ich auch an PI und STD gedacht hatte, habe ich nicht ohne Absicht irgendwas zwischen HB und HH vorgeschlagen
.
Beste Grüße,
Rainer
|
|
16.07.07 18.21 |
|
|
|
Stade liegt zwischen HH und HB. Passt ja ganz gut.
Soweit ich gelesen habe, sind hier auch Mitglieder aus Lüneburg
und Ahrensburg.
|
|
16.07.07 18.31 |
|
|
|
solln sich mal melden!!!! looos..sagt was!
__________________ suche Teppich: 2 türige Limo, Langschalter, beige; 1x Frischluftdüse
|
|
16.07.07 18.48 |
|
|
The Dude
Destination California!
Herkunft: Lüneburg
|
|
Jau, Hamburg wäre toll!! Zur Not kann das jeder mit dem Zug erreichen!! Perfekt!!
Gruss
Torben
__________________ Marke egal, hauptsache alt und original!!
|
|
16.07.07 18.59 |
|
|
HEINZ
Elisendoktor
Herkunft: Naisa in Oberfranken
|
|
Hechthausen beim Wurstschlosser! Hab schon lang nix mehr gehört von ihm.......
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
|
|
16.07.07 19.07 |
|
|
|
Hechthausen wäre toll. Nicht weit von Cuxhaven. Einmal schön
durch den Matsch laufen bei Ebbe und Kadetten gucken.
Aber wer ist der Wurstschlosser.
|
|
16.07.07 19.35 |
|
|
|
ist das nich hemmoor die ecke?
da könnte man ja glatt ma fähre fahren...
|
|
16.07.07 19.39 |
|
|
LSman unregistriert
|
|
Hallo,
die Cuxhavener Gegend wäre auch gut; dank Wesertunnel bei Nordenham geht das jetzt auch von hier aus ganz flott.
Beste Grüße,
Rainer
|
|
16.07.07 19.42 |
|
|
|
stimmt,
Fähre Glückstadt-Wischhafen.
Kannste mit Deinem Kadett rauffahren und Spaß haben.
|
|
16.07.07 19.44 |
|
|
HEINZ
Elisendoktor
Herkunft: Naisa in Oberfranken
|
|
@ Krystina
Hühnerdompteur und Wurstschlosser .....HEIKO.......
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
|
|
16.07.07 21.17 |
|
|
Big-Elch
3:o)
Herkunft: Wolfenbüttel
|
|
Zitat: |
Hechthausen beim Wurstschlosser! Hab schon lang nix mehr gehört von ihm....... confused |
der Heiko hat ja auch seinen ockerfarbenen Kadett-Caravan dem Franzosen vermacht - im Tausch gegen ´nen Consul oder so...oder war´s ein Taunus
.....was natürlich nicht ausschliesst,das er zu einem Stammtisch kommen würde - ist ein netter Kerl (jedenfalls mir gegenüber
)
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
16.07.07 22.38 |
|
|
LSman unregistriert
|
|
Moin Bernd,
einen Kadett B gegen einen Ford getauscht? Suspekt
...
Beste Grüße,
Rainer
|
|
17.07.07 06.42 |
|
|
herman
Administrator
Herkunft: 27612 Loxstedt
|
|
Loxstedt wäre gut. Da könnte ich zu Fuß kommen. Aber ganz ernsthaft: Interesse wäre da. Vielleicht wäre es wirklich gar nicht mal eine so schlechte Idee den Stammtisch an wechselnden Orten stattfinden zu lassen. macht das ganze vielleicht etwas spannender.
|
|
17.07.07 06.56 |
|
|
|
Öh nur 6 Leute bei 1120 registrierten Usern?
|
|
18.07.07 09.42 |
|
|
|
tarun sich alle nicht...soll doch keine pflichtveranstaltung werden..nur ab und zu mal locker ne limo trinken
|
|
18.07.07 16.03 |
|
|
LSman unregistriert
|
|
Hallo,
so wie Michi sehe ich das auch; wer kommen möchte, ist willkommen und wer nicht kann oder will, muß ja nicht kommen. Es gibt ja auch Leute mit Schichtdienst und ähnlich unangenehmen Erscheinungen, die einfach nur unregelmäßig teilnehmen können.
Wobei ich allerdings finde, daß sechs Leute schon ein Anfang sind. Vielleicht kommen später noch welche dazu, wenn es erst mal regelmäßige Termine gibt...
Beste Grüße,
Rainer
|
|
18.07.07 16.20 |
|
|
|
ich bin sowieso dafür dass man termine nach lust und laune abmacht...feste termine kann ich beruflich nämlich auch immer schlecht einhalten...
|
|
18.07.07 16.31 |
|
|
|
|
|
Impressum
|