Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » s: Türpappen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen s: Türpappen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hortum

Herkunft: braunschweig

s: Türpappen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
ich suche noch für das Coupe F noch Türpappen und auch für die hinteren Wände. Die Farbe sollte hellbraun sein.:-) das passt dann zu den anderen Teilen.
Bin über jedes Angebot froh... Kann auch ein bischen runtergekommen sein. solange es nicht unbrauchbar ist, ist mir das egal.....
Danke
Gruß
harun
20.06.07 15.21 hortum ist offline E-Mail an hortum senden Beiträge von hortum suchen Nehmen Sie hortum in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

RE: s: Türpappen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Jahrgang? Der Farbton hat sich gerade bei beige immer wieder stark geändert. Vielleicht habe ich da was...
Matthias
25.06.07 22.08 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » s: Türpappen

Impressum