Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Alles zur Miami-Party » Wegbeschreibung zur Miami-Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wegbeschreibung zur Miami-Party
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Wegbeschreibung zur Miami-Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AKTUELLES:

1. Da es in den letzten Jahren pünktlich zur Miami-Party hier im Forum Serverausfälle gab, bitte ich Euch dringend, die Wegbeschreibung bei Bedarf JETZT schon auszudrucken oder abzuschreiben !!!!!!!!!!
2. Da es nicht ganz ungefährlich ist, an den Autobahnausfahrten Schilder aufzuhängen, werde ich dieses Jahr darauf verzichten.

Und so findet ihr die Miami-Party 2010 :

Falls ihr ein Navi habt, gebt als Endziel Sportplatz (Auf der Hahn) in 35764 Sinn-Fleisbach ein....

Falls ihr KEIN Navi habt, müßt ihr Euch von Eurem Heimatort aus auf die A 45 begeben, der Zielpunkt liegt zwischen Gießen (Hessen) und Siegen, bei Herborn im Lahn-Dill-Kreis.

Ihr nehmt die Abfahrt Herborn-Süd und biegt dann LINKS ab.
Auf dieser Straße bleibt ihr nur ganz kurz und biegt direkt wieder rechts ab RICHTUNG SINN.

Ihr fahrt nun durch Sinn, und biegt kurz nach der 3. Ampel, direkt nach einer Eisdiele RECHTS ab Richtung FLEISBACH.

Nun bleibt ihr immer auf dieser Straße, fahrt am Ortseingang Fleisbach geradeaus über den Kreisel und folgt der Vorfahrtstraße durch Fleisbach durch (Richtung Edingen).

Achtung: Die Straße ist recht schmal und es kommt eine enge Linkskurve, bitte langsam durchs Dorf!

Ihr verlaßt Fleisbach und die letzte Straße rechts rein bringt Euch zum SPORTPLATZ (ist auch ausgeschildert)....

Von der Autobahn aus sind es ca. noch 3-4 km, und ich werde wieder Schilder aufhängen, es ist aber eigentlich gut zu finden.

Für alle die sich verfahren oder eine Panne haben, hier noch meine Handynummer (ich bitte damit ordentlich umzugehen:

0 EINS 5 EINS - ZWÖLF 86 ZWEI NEUN 70

Euch allen eine gute streßfreie Fahrt, ich hoffe Euch alle bei super Wetter zahlreich wieder zu sehen :-)

15.03.07 19.50 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Aktualisiert, siehe oben :-)

15.05.10 22.53 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kadett B Forum » News » Event » Alles zur Miami-Party » Wegbeschreibung zur Miami-Party

Impressum