khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
|
|
Miami-Party - Was ist das ??? Infos für alle |
|
Achtung Achtung! Dieser Beitrag ist aus dem Jahre 2007 und enthält KEINE aktuellen Daten, Wegbeschreibungen usw....bitte beachten !!!!
Miami-Party - Was ist das ???
Für alle Neuen oder die, die noch nie dabei gewesen sind, hier einige Infos zur Miami-Party !
Diesen Thread hier bitte nur für absolut themenbezogene Fragen nutzen, damit es wirklich übersichtlich bleibt !!!
Kurz zum Namen der Party:
Im November 2004 gewann ich Dank der Hilfe dieses Forums eine 8-tägige Reise nach Miami-Beach (o Mann, war das schöööön).
Als Dankeschön für alle hier wollte ich im Juni 2005 eine Party veranstalten um mich für die tolle Reise ganz
-lich zu bedanken.
Die Resonanz auf diese Party war schier unglaublich, es waren über 100 Leute und ca. 60 Kadetten da.....und wir hatten unglaublichen Spaß und tolle 3 Tage und Nächte (am Lagerfeuer).
Weil es allen so gut gefallen hat, wurde kurzerhand unser Forums-Jahrestreffen draus gemacht und so gab es letztes Jahr zum 2. mal eine Miami-Party.
Dieses Jahr wird es demnach Teil 3 geben, und inzwischen hat sich der Termin ausgeweitet auf 4 Tage !!!
Die Party findet statt vom 7.-10.6.2007 (glaube das ist Fronleichnam) und zwar in 35756 MITTENAAR-BALLERSBACH.
Dort gibt es ein Sportheim mit unendlich viel Feld, Wald und Wiese rundherum, ein Fußballfeld ist dabei und keine Nachbarn die wir stören könnten.
Alle unsere Autos haben reichlich Platz und wir können bequem dort zelten.
Die Zufahrt erfolgt über eine geteerte Waldstraße und wird ordentlich ab Autobahn ausgeschildert.
Bilder vom Gelände werde ich noch hier nachreichen.
JEDER hier ist
-lich eingeladen, mit Kind und Kegel an diesem Treffen teilzunehmen, egal ob noch ganz neu hier im Forum oder als alter Hase.
Die Athmosphäre ist locker, entspannt und herzlich, Kontakte knüpfen geht ganz schnell und bisher hat es allen bestens gefallen.
Es gibt Lagerfeuer in der Badewanne, nonstop-grillen und lecker Bierchen, gute Musik und Augenschmaus so weit das Auge reicht.
Besteck, Geschirr, Servietten, Wasserkocher, Kaffee, Tee, Bier usw. ist alles vorhanden, bzw. wurde reichlich mitgebracht, und alles eßbare kann im Nachbardorf in wenigen Fahrminuten frisch eingekauft werden.
Mitzubringen wären Schlafsack, Zelte usw. sowie Grill, Kohle und der ein oder andere Kasten Bier, Apfelwein, Salat, Kuchen usw. wer mag.
Sanitäre Anlagen: Toiletten und Duschen in solider Ausführung sind vorhanden.
Da das ganze dieses Jahr über 4 Tage geht, würde ich gern einen Teilnehmerbeitrag von 15 € pro Person nehmen, da sich ja z.B. die Stromkosten des hauseigenen Aggregats auf 5 € pro Stunde belaufen, das Sportheim Miete kostet usw.
Wer mehr geben möchte, kann dies natürlich sehr gern tun ! D:
Unser Treffen wird kein perfekt durchorganisiertes Wochenende mit viel Programm, sondern ein gemütliches Zusammensein von Kadett- und sonstigen Oldieliebhabern mit viel Zeit und Muße, sich Kennenzulernen, am Lagerfeuer zu relaxen und einfach Spaß zu haben sowie eine kleine Ausfahrt durch den schönen Lahn-Dill-Kreis.
Da ich das ganze nahezu alleine organisiere, plane und durchführe, ist das nicht anders machbar, hat aber bislang noch niemanden abgeschreckt hoffe ich...
Ich hoffe, Euch alle zahlreich begrüßen zu dürfen, packt reichlich gutes Wetter und Euer Forum-T-Shirt ein !
Ich freue mich schon jetzt ganz doll
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|