Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Gfk - KotflÜgel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gfk - KotflÜgel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojo812

Herkunft: Opeltown Bochum

Achtung Gfk - KotflÜgel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Wer hat noch Interresse an Kotflügel aus GFK ?
Leider ist dieses Thema nach dem Absturz nicht mehr gelistet.
Also ich habe jemanden der bereit ist GFK Kotflügel für Kadett B herzustellen allerdings lohnt es sich nicht für 2 Stück einen solchen Aufwand zu betreiben.
Einen Preis kann ich euch erst sagen wenn ich weiss wer wieviele braucht ?!
Wenn jemand mehrere Kotflügel braucht bekommt dieser natürlich einen besseren Preis als wenn er nur einen nimmt.
Die Kotflügel werden komplett mit Lampentopf in guter Qualität und mit hoher Passgenauigkeit gefertigt.
Diese sind vom Original nicht zu unterscheiden !!
Mit dem Bau der Flügel kann Ende April begonnen werden also meldet euch wenn ihr welche haben wollt .

01.03.07 11.54 Jojo812 ist offline E-Mail an Jojo812 senden Homepage von Jojo812 Beiträge von Jojo812 suchen Nehmen Sie Jojo812 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jojo812: ------------------------------ YIM-Name von Jojo812: ----------------------------- MSN Passport-Profil von Jojo812 anzeigen
Mikes Garage

Herkunft: Augsburg

RE: Gfk - KotflÜgel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich bin auf jeden Fall an mehreren Sätzen interessiert, wenn der Preis stimmt.... 3 Sätze mindestens!

Gruß Mike rauchen
01.03.07 17.01 Mikes Garage ist offline E-Mail an Mikes Garage senden Homepage von Mikes Garage Beiträge von Mikes Garage suchen Nehmen Sie Mikes Garage in Ihre Freundesliste auf
boris
Minister der WBV

images/avatars/avatar-1301.gif

Herkunft: Faulbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau.
ne ungefähre preisangabe wär gut als entscheidungshilfe.

hinterher sag ich laut hier und dann kostet das stück 500€.
das ist es mir dann auch wieder nicht wert.
dann stückele ich im patchworkverfahren aus resteblechen was zusammen D:

f-qp1972
Der,der den Hebel nicht zieht

images/avatars/avatar-1768.jpg

Herkunft: Oldenburg

RE: Gfk - KotflÜgel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interresse an einem Satz Wink 2
(ist eine reine Preisfrage)!!!!icon_question

Gruß Jörg

Kadett B Coupe F
Kadett D Caravan
Frontera A Sport

Do watt du wullt,de Lüd snakt doch !
20.12.07 12.11 f-qp1972 ist offline E-Mail an f-qp1972 senden Beiträge von f-qp1972 suchen Nehmen Sie f-qp1972 in Ihre Freundesliste auf
nobates
Schraubenübrigbehalter

images/avatars/avatar-1545.gif

Hai,

wenn der Preis stimmt nehm ich auch mindestens einen Satz.

Uli

Nur wo der Blitz drauf ist ist auch Donner drin :....)
20.12.07 12.17 nobates ist offline E-Mail an nobates senden Beiträge von nobates suchen Nehmen Sie nobates in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

ja, wenn der preis stimmt, nehm' ich auch einen satz...
20.12.07 12.38 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
billschroeder

images/avatars/avatar-1773.jpg

gfk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wie sieht eigentlich die rechliche Seite aus ?

H-Kennzeichen und Tüvabnahme
hatte mal einen W109 mit GFK-Kotflügel und da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht . GFK-Teile müssen ein Tüv-Gutachten haben .
Splittergefahr beim Unfall , ist ja auch bei Moppedverkleidungen .
Wie gesagt habe da schlechte Erfahrungen gemacht
gruss bill
20.12.07 16.01 billschroeder ist offline E-Mail an billschroeder senden Beiträge von billschroeder suchen Nehmen Sie billschroeder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Gfk - KotflÜgel

Impressum