Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Aktion! Bilder neu einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion! Bilder neu einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MsSuperman
unregistriert
Daumen hoch! Aktion! Bilder neu einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Users

Leider ist es nicht mehr möglich, die alten Bilder zurückzusichern, da diese alle verlohren gegangen sind. Müssen wir halt mit leben und das beste draus machen smile

In eurem Profil gibt es ein Unterpunkt "Dateianhänge". Dort könnt ihr alle Bilder sehen, die ihr schonmal hochgeladen habt. Es wäre schön, wenn ihr die Bilder die euch wichtig erscheinen oder von wichtigen Themen wieder hochladen würdet.
Wie? Ganz einfach. Das Thema das ihr neben dem hochgeladenem Bild sieht, anklicken. Bei eurem Beitrag auf editieren/ändern drücken und schon könnt ihr euer Bild neu raussuchen und neu hochladen. Natürlich nur, sofern ihr das Bild noch habt.
Wichtig wären zb. Themen zu den Unterforen von "Alles zum Kadett B" (Werkzeug, Motor, Fahrwerk usw).
Ich selber habe auch schon meine Fotos neu hochgeladen und eben hab ich gesehen, das Julian seine Resto-Fotos neu hochlädt Top
Bilder die nicht so interressant sind, wie zum Beispiel von meiner Vorstellung unter "Neue Mitglieder" können ruhig ganz zum Schluss mal bei Langeweile hochgeladen werden, da diese ja fast uninteressant sind.
Vielleicht schaffen wir es, die alten sehr nützlichen Themen wieder aufleben zu lassen.

Die Fragezeichen wegen den Umlauten aus den Themenüberschirften werden auch nach und nach verschwinden, so das die Suche wieder voll Funktionsfähig wird!
So weit von mir mal.

MFG
Marco
28.02.07 22.51
Assi
KAROSSENFETISCHIST

images/avatars/avatar-1516.jpg

Dabei seit: 16.04.04
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ganz einfach. Das Thema das ihr neben dem hochgeladenem Bild sieht, anklicken.


Bei mir steht kein Thema wo ich anklicken könnte confused confused

__________________
Gruß HELI

Kadett B 1900, Ascona B u. Rekord E Caravan  Wandhauer  
01.03.07 09.27 Assi ist offline E-Mail an Assi senden Beiträge von Assi suchen Nehmen Sie Assi in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Themen, die nicht mehr registriert sind - dort ist es dann auch nicht möglich, die Dateien neu anzuhängen.

Solche Themen kann man in der Dateiübersicht mit der Funktion "Dateien löschen" entfernen.

__________________
Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
und Opel Vectra C GTS OPC schwarz
sowie Zafira B 2,0 Turbo


Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
01.03.07 09.42 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Aktion! Bilder neu einstellen

Impressum