Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » Zeitformat einstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitformat einstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maik74
Maik

images/avatars/avatar-1747.jpg

Herkunft: Hilter a. T.W.

Zeitformat einstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forumfreunde!

Habe noch mal eine Frage zwecks Umstellung bzw. Eingabe meines Zeitformates in den Einstellungen. Ich weiß das es die Frage hier schon einmal gab,aber seit dem das Forum mehrmals überarbeitet worden ist,kann ich diesen Thread nicht mehr wiederfinden...

Wie habt ihr euer Zeitformat eingestellt?

Möchte gerne die Uhrzeit in Stunden,Minuten,Sekunden angezeigt bekommen. Die Stunden sollten aber als 24h erscheinen. Beispiel :

23:12:10

Danke im voraus! Gruß Maik
26.02.07 19.21 Maik74 ist offline Beiträge von Maik74 suchen Nehmen Sie Maik74 in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehst ins Profil --> Einstellungen editieren --> unten, Datum: d,m,y Zeit: H:i

Dann müßte das gehen. D:
26.02.07 20.40
Maik74
Maik

images/avatars/avatar-1747.jpg

Herkunft: Hilter a. T.W.

Themenstarter Thema begonnen von Maik74
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Yogi!

Danke für Deinen Tip! Wird jetzt alles angezeigt wie ich haben wollte.

Danke klatsch

Gruß Maik
27.02.07 10.11 Maik74 ist offline Beiträge von Maik74 suchen Nehmen Sie Maik74 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » Zeitformat einstellen?

Impressum