Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » kühler für c coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kühler für c coupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.B
unregistriert
kühler für c coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcher kühler passt in das c coupe zu einem 2,4l motor??????????

ausserdem steht noch eine b limo zuviel bei mir rum.
schönen tag noch

björn
26.07.06 16.42
brechi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag auch,

was hat die Limo ausser dass sie zu viel rumsteht sonst noch für Eigenschaften,
welche für einen potentiellen Käufer wichtig sein könnten?
Vor allem wäre es "schuuuuuuurig" Interessant WO denn das Ding steht.

Besten Dank für`s Lesen *puh*

tschööö brechi
26.07.06 17.27
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm den Serienkühler vom 2,0E und pack dir vorher für heiße Tage noch ein Hochleistungsnetz rein und ein Thermostat mit niedriger Öffnungstemperatur!

Ein Oelkühler ist aber viel wichtiger!

Bekomme ich jetzt den B Kadett als Belohnung für den Tip??? :kopfkratz:
26.07.06 20.00
smeagol
unregistriert

@MR.Bi

mal ne Frage!

leidest du an Geschlechtsverirrung?

heißt Mr.B

eMailadresse: SchrauberBjoern@.......

bist Mechniker

und hast im Profil "weiblich" gewählt!

Nur mal so aus Neugierde!!!

Ach scheiße!

Jetzt hab ich mich um den Kadett gebracht!

scheinheilig
26.07.06 20.06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » kühler für c coupe

Impressum