Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » handbremsseil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen handbremsseil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuddel

images/avatars/avatar-1054.jpg

Herkunft: Hamburg

Fragezeichen handbremsseil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,baue mir soeben noch ne limo mit nem grossen motor auf. habe nun hinten die grosse hinterachse vom 1,9 GT eingebaut. habe mir dazu ein neues handbremsseil gekauft und siehe da es ist zu kurz um es an dem handbremshebel zu befestigen.das originale von der b kadett achse passt auch nicht so wirklich weil ja die plastikhülsen die in die ankerplatte kommen und von einer metallklammer verkrallt werden vom durchmesser viel zu klein sind! nun meine frage. muss ich was umbauen oder bin ich ne plinse um das richtig einzubauen? mfg kuddel..... cry

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » handbremsseil

Impressum