Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Meine Fragen zum Bremsenumbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Fragen zum Bremsenumbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MsSuperman
unregistriert
Fragezeichen Meine Fragen zum Bremsenumbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. hab jetzt die Achsschenkel mit Scheiben montiert und den alten HBZ abmontiert. Der alte HBZ war mit 2 L?chern befestigt. Die Halter vom BKV haben aber 2 L?cher und zwei Bolzen. Mu? ich jetzt noch 2 L?cher dabei bohren, oder hab ich nen Denkfehler?

MsSuperman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Stirnwand.jpg

20.02.06 19.25
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N?chste Frage:

Auf den n?chsten zwei Bildern ist der alte HBZ und der neue BKV mit HBZ zu sehen. An den 3 Ausg?ngen am alten HBZ sind jeweils ein Adapter mit nem Gummiventil davor eingeschraubt. Und am Neuen nur an einem Ausgang. Ist das so richtig?

Dateigröße:    Dateiname: HBZ alt.jpg

20.02.06 19.29
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild nummero 2

Dateigröße:    Dateiname: BKV und HBZ gelackt.jpg

20.02.06 19.31
Yogi
unregistriert

Ich glaube schon, m??te der Druckminderer f?r die Hinterachse sein. Sonst ?berbremst er hinten.
20.02.06 20.30
smeagol
unregistriert

Dir fehlen zwei L?cher / kein Denkfehler

Das mit dem Vordruckventil (ist kein Druckminderer) ist richtig, da brauchste bei Scheibenbremse nur noch eins f?r die Trommeln hinten!
20.02.06 21.02
MsSuperman
unregistriert

Alles klar. Dann wird gleich mal gebohrt smile
21.02.06 15.54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Meine Fragen zum Bremsenumbau

Impressum