Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Schwei?bare Rostschutzgrundierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwei?bare Rostschutzgrundierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Schwei?bare Rostschutzgrundierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht verwenden ja manche von Euch den Spiess und Hecker Priomat Haftgrund. Gibts z.B. im Korrosionsschutzdepot um 20 !!! Euro pro 400ml Dose. eek
So gehts g?nstiger D:

Dupont Vertretungen - hier Ausschnitte aus dem email-Verkehr:

"Sehr geehrter Herr Weghuber,

vielen Dank f?r Ihr Interesse an unseren Produkten.

Dieses Produkt ist nur mehr im LKW - Bereich erh?ltlich.
Hier einige Produktdaten und eine "Anwendungstechnische Information" im PDF-Format.

Art.Nr. 4025331236511
Bezeichnung: Priomat - Haftgrund rotbraun 4010
Gebindeeinheit:: 10 Liter
Preis per Liter: ? 14,15

Die dazugeh?rige Verd?nnung 6110 kurz, 6120 oder 6130 lang ist im 5 Liter Gebinde erh?ltlich.
Preis per Liter: ?11,10

Die Produkte k?nnen Sie ?ber unsere Niederlassung in Wels per Barzahlung beziehen.

Mit freundlichen Gr??en

Roland Beyer
Service Center Wels

DuPont Performance Coatings
Austria GmbH
Laahener Strasse 26
A-4600 Wels
Tel.: 0043/7242/207528-11
FAX.: 0043/7242/207589
email.: roland.beyer@aut.dupont.com"

So Dupont Vertretungen gibts ja in Germanien auch. Kann das pdf bei Interesse zusenden. Die Grundierung kann ich jedenfalls sehr empfehlen, besser als die "Caropax", sehr d?nnfl?ssig, ziehts in jede Ritze! smile Ich werd mir jedenfalls 10L zulegen, die brauch ich eh fast noch D:

lG
Julian

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
30.01.06 15.43 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
zisch98

Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe rostschutzfans!wenn ich mal meinen senf dazugeben d?rfte:ich habe sehr gute erfahrungen mit dem roten standox 1k haftprimer gemacht.der primerl?sst sich gut schwei?en und brennt wirklich nur um den schwei?punkt weg-ich habe es versucht.der primer hat auch vor einigen jahren in der oldtimer-markt eine gute "kritik"bekommen.er ist zwar etwas teurer aber Qualit?t kostet halt ein bisschen mehr(1 liter rund 40euro).
30.01.06 18.30 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Schwei?bare Rostschutzgrundierung

Impressum