Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Modellgelaber » Modelldiskusionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modelldiskusionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Augenzwinkern Modelldiskusionsthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier bitte k?nnt ihr loslegen......auch Kritik und Anregungen sind willkommen........... D:
Solltet ihr von einem bestimmten Opelmodell (auch nicht Kadetten)ein Foto brauchen..sagt einfach bescheid dann schau ich ob ich was in der Vitriene hab...... beiss .
24.01.06 21.24 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erfreut

Peter Muhr hat dieses Bild angehängt:
_NBENA~5.jpg

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
25.01.06 06.35 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte ?berhaupt mal gern mehr Bilder vom Caravan-Modell gesehen, aber da gabs scheinbar nur gaaaanz wenige von.... cry

25.01.06 07.14 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie

@Mela...ich hab da was f?r Dich.....schau mal in den anderen Thread.....aber nicht amz?nden in der Badewanne D:

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kerzen.jpg

25.01.06 09.35 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Jetzt sag blo?, das sind KERZEN ???? eek eek eek
Konnte das auf dem Bild nicht wirklich erkennen...
Falls ja, WO kriegt man denn bittesehr sowas her ???? *habenwill* Top

25.01.06 09.45 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Die sind mir vor Jahren auf dem Flohmarkt zugeflogen......leider hatte ich damals noch keinen Kadettsplien und hab sie meiner damaligen Freundin geschenkt....die hat sie dann angez?ndet..(Wie Weiber halt so sind rofl )
25.01.06 09.50 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

HEEEEE !!!!
Das hab ich jetzt mal ?berh?rt....ICH h?tte die gewi? NICHT angez?ndet, aber das brauche ich wohl nicht besonders betonen...wei? ja eh jeder hier D:

Auf dem Flohmarkt also...mhhh...mu? ich doch wohl auch mal ein wenig Ausschau halten...hilft ja alles nix.

25.01.06 09.54 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Sollten mir widererwarten mal welche ?ber den Weg laufen werd ich an Dich denken......(ob Du sie dann bekommst steht auf einem anderen Blatt D: )
Da? Du sie nicht angez?ndet h?ttest ist mir klar,da Du den Wert solcher Teile sch?tzen kannst kiss
25.01.06 10.00 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

D: D: D:

25.01.06 10.05 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Modellgelaber » Modelldiskusionsthread

Impressum