Modelldiskusionsthread |
|
So hier bitte k?nnt ihr loslegen......auch Kritik und Anregungen sind willkommen........... D:
Solltet ihr von einem bestimmten Opelmodell (auch nicht Kadetten)ein Foto brauchen..sagt einfach bescheid dann schau ich ob ich was in der Vitriene hab......
.
|
|
24.01.06 21.24 |
|
|
Peter Muhr
Herkunft: Iserlohn
|
|
Peter Muhr hat dieses Bild angehängt:
|
25.01.06 06.35 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
|
|
Ich h?tte ?berhaupt mal gern mehr Bilder vom Caravan-Modell gesehen, aber da gabs scheinbar nur gaaaanz wenige von....
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
25.01.06 07.14 |
|
|
Greenie
Themenstarter
|
|
@Mela...ich hab da was f?r Dich.....schau mal in den anderen Thread.....aber nicht amz?nden in der Badewanne D:
Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Kerzen.jpg
|
|
|
|
25.01.06 09.35 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
en
|
|
Jetzt sag blo?, das sind KERZEN ????
Konnte das auf dem Bild nicht wirklich erkennen...
Falls ja, WO kriegt man denn bittesehr sowas her ???? *habenwill*
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
25.01.06 09.45 |
|
|
Greenie
Themenstarter
|
|
Die sind mir vor Jahren auf dem Flohmarkt zugeflogen......leider hatte ich damals noch keinen Kadettsplien und hab sie meiner damaligen Freundin geschenkt....die hat sie dann angez?ndet..(Wie Weiber halt so sind
)
|
|
25.01.06 09.50 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
en
|
|
HEEEEE !!!!
Das hab ich jetzt mal ?berh?rt....ICH h?tte die gewi? NICHT angez?ndet, aber das brauche ich wohl nicht besonders betonen...wei? ja eh jeder hier D:
Auf dem Flohmarkt also...mhhh...mu? ich doch wohl auch mal ein wenig Ausschau halten...hilft ja alles nix.
|
|
25.01.06 09.54 |
|
|
Greenie
Themenstarter
|
|
Sollten mir widererwarten mal welche ?ber den Weg laufen werd ich an Dich denken......(ob Du sie dann bekommst steht auf einem anderen Blatt D: )
Da? Du sie nicht angez?ndet h?ttest ist mir klar,da Du den Wert solcher Teile sch?tzen kannst
|
|
25.01.06 10.00 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
en
|
|
D: D: D:
|
|
25.01.06 10.05 |
|
|
|