Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » An die OHC Fahrer;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die OHC Fahrer;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris

Herkunft: Gelsenkirchen,Ruhrpo tt

Augenzwinkern An die OHC Fahrer;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ihr Kadett "Treter" beiss

Endlich geht mein Kadett ab zum Lacker D:

Habe hier nun 1 Z20LET, 2 C20LET, 2 C20XE, 1 C18(20)NE(Rekord) und 1 S24CIH liegen und wei? nicht was ich einbauen soll.......

Eventuell C20LET bzw. Elektronikturbo(Z20LET), oder lieber Sauger mit Einzeldrossel confused

Finde 1.phhhft,2.phhhft,3.phhhhft,4.phhhft.5phhhft irgendwie Schei?e zum Kurven fahren, und f?r Autobahnh?chstgeschwindigkeitsorgien mit dem Auftrieb ab 200km/h(ohne Spoiler) und 15" Hochhausfahrwerk v?llig ungeeignet....

Klar, is?einiges machbar in unseren B-Kadetten, doch sehe nicht ein nur zum "Boa, der hat ne?n Turbo drin" Zwecken meinen Kadett weiter zu vergewaltigen grinsssss

Da kommt jetzt ein lecker gemachter 16V Sauger mit sch?ner EDK Anlage und geilem Drehzahlband zum "Ring fahren" rein.

W?rde mich hier mal ?ber Meinungen der (D)OHC Einbauer freuen was ihr so machen w?rdet.

Gr??e ?brigens auch die Orginalfraktion kiss

Mag alle B-Kadetten, ob Orginal oder Modifiziert!

Kadett B Limo 16V, Kadett B Limo 12S (inArbeit), Astra F Cabrio
09.01.06 22.38 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chris: JackDwsns2
Heinz
unregistriert
RE: An die OHC Fahrer;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum baust du keinen 11 N OHV 45 PS ein...da hast wenigstens Platz im Motorraum evil
10.01.06 17.22
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

RE: An die OHC Fahrer;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Heinz

headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
10.01.06 18.02 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab davon zwar null ahnung, aber ich w?rde den nehmen, der das beste leistungsgewicht hat smile
10.01.06 18.32
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2,0 16V Eco Dreck 163 PS 141Kg D3 D:
10.01.06 18.46 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

2,4 CIH nat?rlich smile

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
10.01.06 20.05 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Schwaabsen
Flachzange

images/avatars/avatar-1163.jpg

Herkunft: Mainz

Hmm, also nix Turbo.
Den 1.8er haste nich wirklich ?berlegt, oder?

Bleiben ?brig der Zwovierer und der C20XE.
Ist halt ne Grundsatzentscheidung.
CIH 2.4: klassisch, halbwegs stilsicher, bumms aussm Keller, schwerer Klotz
C20XE: sehr dankbar in punkto Leistungssteigerung, f?r Originalos ein Stich ins Herz, recht leicht, komische Verteileranordnung (Umbauaufwand)

Wohl Geschmackssache. F?rn nicht mal ansatzweise originales Ringauto w?rd ich mich wahrscheinlich f?r den C20XE entscheiden.

@greenie: was? der X20XEV (Ecotec) hat "nur" 136 PS und ist alles andere als empfehlenswert. Der C20 XE am besten mit dem alten Coscast-Kopf ist immer die erste Wahl dagegen.

Gr?zli Florian

Olympios

images/avatars/avatar-945.jpg

Herkunft: Freiburg

Zitat:
Original von 68er
2,4 CIH nat?rlich smile

68er

Genau !

OHC immer diese Gummibandfraktion boldred boldred boldred
Mach rein was du willst Chris !
Gruss Olympia

aber mir dem EcoTec h?tte er halt einen Steuervorteil resigniert
und mit der leichten Karosse kommt der auch gut zurecht denke ich D:
10.01.06 21.22 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
h-core
unregistriert

z20let w?rde ich nehmen hat auch d3 die z?ndung ist nicht im weg gutes leistunggewicht satten drehmoment wartungarm und bei einbau genau so umfangsreich wie nen xe und braust nicht mehr so fiel geld rein stecken um 200 ps zu haben!

mfg mike
18.03.06 11.05
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

alles viel zu schwer, soweit hinter kannsten garnet einbaun, drehn doch bestimmt laufend die reifen durch, oder man versteht unter ringfahren driftchallenge, dann okay. ich hatte vor jahren in hockenheim die gelegenheit einen gemachten 1,4 16v zu fahren,laut erbauer ca 160 ps. ein wahnsinn!
02.04.06 14.53 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert

Und was wirst du jetzt einbauen??? Neugierig frag
02.04.06 15.38
Chris

Herkunft: Gelsenkirchen,Ruhrpo tt

Themenstarter Thema begonnen von Chris

Z20LET ist verkauft, kommt jetzt ein gemachter C20XE mit Einzeldrossel rein.......

Kadett B Limo 16V, Kadett B Limo 12S (inArbeit), Astra F Cabrio
02.04.06 17.22 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chris: JackDwsns2
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » An die OHC Fahrer;-)

Impressum