Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Frage zu Hinterachs?bersetzung / Kennung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Hinterachs?bersetzung / Kennung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Frage zu Hinterachs?bersetzung / Kennung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mich kleinen Bl?dmann mal schlau machen! (Ich weis, ich bin nicht klein D: )

Ort des Geschehens:

Tellerrad einer CIH ?bersetzung!
rechts neben der ?bersetzung 9:31 steht 6 83 !
Ist das das Produktionsdatum???
Bzw. steht es ?berhaupt auf dem Tellerad, wann es hergestellt wurde!

Danke im voraus!

smegel

P.S. werd mal n?Photo machen!
12.12.05 17.07
Greenie

RE: Frage zu Hinterachs?bersetzung / Kennung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von smeagol

Ort des Geschehens:

Tellerrad einer CIH ?bersetzung!
rechts neben der ?bersetzung 9:31 steht 6 83 !

Steht da 6 83 oder 6-83 oder 6+83 ???
12.12.05 18.39 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war 3,44 eigentlich die Standard-?bersetzung des GT?

un nu no da Pfhodo beiss

smeagol hat dieses Bild angehängt:
nummer ?bersetz..jpg

12.12.05 20.44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Frage zu Hinterachs?bersetzung / Kennung

Impressum