Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » 4-Kanal-Kopf ohv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4-Kanal-Kopf ohv 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,673 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

4-Kanal-Kopf ohv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab ja schon mal eine Anfrage nach Bildern von Vierkanal-K?pfen des ohv-Motors. Irgendwo sollen Bilder ja auch im "alten" Teil des Forums mal da gewesen sein. Leider sind die aber wohl verschollen. Der Assi hier aus dem Forum meldet sich auch nicht obwohl er sagte er habe Bilder, also deshalb nochmal die Anfrage:

Wer hat Bilder von 4-Kanal-Umbauten beim ohv?

Dank im Vorraus!

der ohv
16.11.05 13.39 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

hab Fotos aus dem alten Forum auf meinem Rechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal der hier....

Big-Elch hat dieses Bild angehängt:
Kadett2.jpg

3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

aber frag nicht,wer die Fotos eingestellt hatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bzw. wer die K?pfe gebastelt hat
Gr?sse,Bernd

Big-Elch hat dieses Bild angehängt:
OHV2.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eek2 eek2 eek2 eek2 cry warum hab ich sowas nicht motz

Greenie hat dieses Bild angehängt:
00001601.gif

17.11.05 16.12 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
17.11.05 16.27 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Assi
KAROSSENFETISCHIST

images/avatars/avatar-1516.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Fotos von Ende August:

grinsssss grinsssss

Kadett B 1900, Ascona B u. Rekord E Caravan  Wandhauer  
22.09.06 19.55 Assi ist offline E-Mail an Assi senden Beiträge von Assi suchen Nehmen Sie Assi in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

h?r ma heli ....

wie weit reicht den der sprit im waschwasserbeh?lter so im schnitt?

oder kuk ich verkehrt?

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
22.09.06 20.05 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Assi
KAROSSENFETISCHIST

images/avatars/avatar-1516.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Das W?gelchen hat eine elektrische Benzinpumpe.....da wo die Pumpe fr?her war ist jetzt die Motorentl?ftung.

Kadett B 1900, Ascona B u. Rekord E Caravan  Wandhauer  
22.09.06 20.09 Assi ist offline E-Mail an Assi senden Beiträge von Assi suchen Nehmen Sie Assi in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

ahh...ja, klar, einspritzung....und die motorentl?ftung geht in den waschwasserbeh?lter? eyecrazy

hmm.....ich dachte immer luft geht nach oben und m?sste da abgef?hrt werden? resigniert

die org. benz.pumpe ist doch recht tief am motor..na..hauptsache es funktioniert!

:robert: :robert:

ich w?nschte ich w?rde mich mal an so umbauten rantrauen! nu...r?hre ich eben weiter mit den originalen 1,1 sern durch die weltgeschichte...chchchch :laughing:

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
22.09.06 20.21 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
booster89

images/avatars/avatar-2039.jpg

Herkunft: Th?ringen

geiler kopf und geiler kr?mmer, ist da zylinder 2 und 3 mit einzelnen ausl?ssen?
MfG
22.09.06 21.00 booster89 ist offline E-Mail an booster89 senden Beiträge von booster89 suchen Nehmen Sie booster89 in Ihre Freundesliste auf
Rainland

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

Hier noch ein Video gefunden und ein paar bilder aus dem OHV.
http://www.youtube.com/watch?v=krgJ-dcnPMk
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/in...&threadid=24631
der OHV wird mir immer sympatischer

Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von ohv

Zum Thema Edelstahl-Fächerkrümmer mit 4 getrennten Kanälen gibt es in ca. einem Monat etwas leckeres von reprotec .... biggrin

hut
der ohv
23.09.07 18.21 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Aha....klär uns doch mal auf......ich such doch schon ewig so ein Ding und momentan bau ich doch gerade eine 12S auf mit der Nocke von Dir und so.......da käme dat Dingens genau richtig.....
23.09.07 18.30 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Rainland

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

@ohv-lecker erfreut

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

RE: hab Fotos aus dem alten Forum auf meinem Rechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hier...

polifax hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 4kanal7.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 4kanal 1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 4kanal 2.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 4kanal 3.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 4kanal 4.jpg

23.09.07 19.24 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
polifax

RE: hab Fotos aus dem alten Forum auf meinem Rechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der...

polifax hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 4kanal 5.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 4kanal 6.jpg

23.09.07 19.25 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Hab hier auch noch zwei Bilder....ich glaub die waren vom Smeagy......irgentwie werd ich wenn ich meinen Motor fertig hab mal anfangen einen der alten Köpfe umzubauen.....

Greenie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: vierkanalkopf.jpg

Dateigröße:    Dateiname: vierkanalkopf1.jpg

23.09.07 20.01 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Chris

Herkunft: Gelsenkirchen,Ruhrpo tt

Jetzt mal ein Stichwort von mir:

Dieter Nakaten biggrin

Habe ich vor kurzen noch am Ring getroffen, der hat vor "Urzeiten" Kadett B mit Vierlochkopf im Slalomsport bewegt.

Kennt hier ein "Insider" noch die "LF" Limo mit Vierlochkopf und übelst bearbeiteten Unterbau aus Mülheim confused

Die mit dem "schönen" nachträglich eingebauten Faltdach.

Gruß,
Chris

Kadett B Limo 16V, Kadett B Limo 12S (inArbeit), Astra F Cabrio
23.09.07 20.47 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chris: JackDwsns2
polifax

@assi: hab gernet mitgekriegt, das du die bilder schon eingestellt hast, da hätt ich mir des ja sparn können, nix für ungut...
23.09.07 21.58 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
sr3000

images/avatars/avatar-1103.jpg

Herkunft: Dänemark

Sehr schöner geräte, aber wie siehts mit der Leistung aus? Lohnt sich der Aufwand confused rauchen ?

23.09.07 22.10 sr3000 ist offline E-Mail an sr3000 senden Homepage von sr3000 Beiträge von sr3000 suchen Nehmen Sie sr3000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » 4-Kanal-Kopf ohv

Impressum