Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » kippwagenheber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kippwagenheber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

kippwagenheber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir nach langem hin und her den LIQUI Kippwagenheber besorgt. Gestell selber machen war nicht, ausserdem m?cht ich ja versch. Autos damit kippen. Erster Eindruck, am Anfang total unverst?ndliche Anleitung (ohne Bilder!!), aber nach 3 h Aufbau (ich wollt halt sicher gehen, dass ich nichts falsch mache) um 90? gekippt und alle paletti. erfreut Nichts l?uft aus oder so und jetzt kommen die Wagenheberaufnahmen, Schweller und das Heckblech dran. Und wenn alles fertig ist, kann ich den ja wieder bei ebay vertickern. Bringen immer so zw. 500 und 600 Euro...

Julian beiss

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
22.06.05 10.11 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » kippwagenheber

Impressum