Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » +++ UPDATE +++ Morgen hol ich meinen Neuzugang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen +++ UPDATE +++ Morgen hol ich meinen Neuzugang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 30.03.04
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,

wenn Du Deine Kieme zum Winterauto machen willst :Mutter:
werde ich wohl oder ?bel, Dein Auto nach Solingen holen m?ssen.
Wenn Du was f?r den Winter brauchst hol Dir nen Corsa oder welche in der Versicherung Preiswerter sind, einen E2.

Aber Winterauto evil und dann noch eine Kieme shoot Schiesserei
PS. r?ck sofort den Schaltkn?ppel wieder raus :laugh:

MobilZoo

__________________
Kieme EZ. 21.06.66 Royalblau
CarAVan 3trg. EZ.02.67 Alaskagrau
Olympia 4trg. EZ.16.06.68 Granada-Rot 1,9E
Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
06.04.05 19.34 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das pa?t ja gut. Ein Kumpel will gerade seinen Rekord E1 2,0E Automatik verkaufen. Mu?t nur ne andere Nocke einbauen. Hat n?mlich Ostermontag einen anderen Kopf bekommen und da steckt ne scharfe drin. Und das ist f?r Automatic wohl nicht so das richtige.
Aber sonst ein oberklasse Wagen. Mit Original-Alus (sogar in Wagenfarbe), von anbeginn mit Hohlraumkonservierung und halt wie aus dem Ei gepellt. Is mir nur zu neu, irgendwie Anfang 80er.

Bis denn

Yogi D:
06.04.05 20.59
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: Wolfenbüttel

sch?nes ding -aber- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was muss denn an den T?ren gemacht werden?
- nur zusammenbauen?

__________________
„Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
09.04.05 09.52 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 11.07.04
Herkunft: Hamburch Ciddy

Themenstarter Thema begonnen von handslikemine
Yup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die m?ssen halt zusammengezimmert werden! Allerdings m?ssen die eh nochmal raus, weil die Kotfl?gel noch nicht fest sind

handslikemine hat dieses Bild angehängt:
DSC01223.jpg




__________________

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
09.04.05 14.04 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

images/avatars/avatar-960.gif

Dabei seit: 20.11.04
Herkunft: Dinslaken/NRW

RE: Yup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass damit!!!
Sieht ja ganz Propper aus!!!

__________________
Gruß Stephan Top

Opel der Zuverlässige

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
09.04.05 14.22 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 11.07.04
Herkunft: Hamburch Ciddy

Themenstarter Thema begonnen von handslikemine
Kommando zur?ck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und das wir einige freuen smile

Die Karre ist erstmal ausgeweidet worden vorhin.
Ich werd das Ding jetzt komplett f?rs lackieren vorbereit und dann in originalo-weiss lackieren lassen.

Bietet sich ja jetzt geradezu an.

Mein Ziel:

Ende Juli T?V und dann noch den August ?ber fahn...fahn....fahn....!!!

handslikemine hat dieses Bild angehängt:
ausgebeint.jpg




__________________

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
09.04.05 18.24 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 11.07.04
Herkunft: Hamburch Ciddy

Themenstarter Thema begonnen von handslikemine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja. Innen sieht (sah) er bis vor 4 Stunden so aus

handslikemine hat dieses Bild angehängt:
innen_noch_komplett.jpg




__________________

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
09.04.05 18.26 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Kadett B LF 69


images/avatars/avatar-1705.jpg

Dabei seit: 19.02.05
Herkunft: 33428 Harsewinkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Kadett,
aber sehe ich da einen /8 headbanger
Habe ich bis vor 8 Wochen auch noch gehabt.
Wollte ich nur mal loswerden. :finger:

__________________
Kadett B LS LF 1,2S (ursprünglich 1,1S) 2 Türer Automatik, Bj: 1969, DZM, Unterboden in Wagenfarbe, H-Kennzeichen, im Familienbesitz seit 1969

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett B LF 69: 18.03.07 00.42.

09.04.05 22.20 Kadett B LF 69 ist offline E-Mail an Kadett B LF 69 senden Beiträge von Kadett B LF 69 suchen Nehmen Sie Kadett B LF 69 in Ihre Freundesliste auf
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 11.07.04
Herkunft: Hamburch Ciddy

Themenstarter Thema begonnen von handslikemine
So... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...es geht weiter.

Aktueller Stand nach meinem allerersten Lackierversuch im heimischen Carport mit nem ?beln Kompressor und ner leicht defekten Lackierpistole.

Front ist auch schon wieder komplett. Bis auf die Stossstange...weiss noch nicht ob ich die wieder dranmache oder nicht.

handslikemine hat dieses Bild angehängt:
vonvorn.jpg




__________________

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
18.11.05 11.51 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 11.07.04
Herkunft: Hamburch Ciddy

Themenstarter Thema begonnen von handslikemine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter gehts...

handslikemine hat dieses Bild angehängt:
vonseite.jpg




__________________

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
18.11.05 11.52 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 11.07.04
Herkunft: Hamburch Ciddy

Themenstarter Thema begonnen von handslikemine
Und.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...eins haben wir noch...

handslikemine hat dieses Bild angehängt:
vonhinten.jpg




__________________

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
18.11.05 11.53 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Radnor
Administrator


Dabei seit: 11.06.06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...na also sieht doch recht brauchbar aus, jetzt noch ein paar Dosen Mattschwarz, einige Meter schwarzes Isoband und ein eine handvoll Aufkleber... Top

...geht nat?rlich auch ohne aber mit fallen evtl. kleiner Fehler in der Lackierung nicht so auf und werden im "Rallyelook" leichter verziehen D:

Gru? Klaus
18.11.05 12.53 Radnor ist offline E-Mail an Radnor senden Beiträge von Radnor suchen Nehmen Sie Radnor in Ihre Freundesliste auf
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 11.07.04
Herkunft: Hamburch Ciddy

Themenstarter Thema begonnen von handslikemine
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich seh schon. Du verstehst mich Klaus. Genauso wirds laufen. Und mit der Hilfe aus dem Thread "Fahrwerk" ist die Karre hoffentlich auch bald tiefer. smile

Gru?

*daniel*

__________________

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
18.11.05 12.55 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München-Obersendlin g

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das ziegelrot matt?
ich finds v?llig ok! und f?r draussen lackiert echt in Ordnung. ich hoffe mal dass ich es ?hnlich gut hinkrieg, wenn ich mich da mal dran mach. am meisten f?rchte ich die Schleiferei!
Top

__________________
72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
18.11.05 13.50 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 11.07.04
Herkunft: Hamburch Ciddy

Themenstarter Thema begonnen von handslikemine
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nope! Kommt irgendwie auf den BIldern ein wenig anders r?ber. Ist J?germeister-orange!!
Die Schleiferei ging eigentlich, aber ich habs auch nicht so suuuuuper ordentlich gemacht. Mit Excenter bis auf 550er Papier oder so.. Passt scho....soll ja auch keine Pebble-Beach-Gewinner werden!! smile

Danke

Gru?

*daniel*

__________________

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
18.11.05 13.52 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Dabei seit: 18.11.05
Herkunft: Lengerich / Westfalen

Hey, Daniel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Karre, jetzt seh ich sie endlich mal, nach der langen Zeit.
OLLI aus Lengerich

Schick dir mal die Bilder von meinem Coupe

__________________
70er F Coupe /orange (Sommer) -verkauft
70er LS Coupe/ mausgrau (Winter) -verkauft
Opel P1 Caravan Bj. 59 aus Frankreich
Alltagsfahrzeug: Corsa C
19.11.05 21.41 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Dabei seit: 18.11.05
Herkunft: Lengerich / Westfalen

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....

__________________
70er F Coupe /orange (Sommer) -verkauft
70er LS Coupe/ mausgrau (Winter) -verkauft
Opel P1 Caravan Bj. 59 aus Frankreich
Alltagsfahrzeug: Corsa C
19.11.05 21.48 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Dabei seit: 18.11.05
Herkunft: Lengerich / Westfalen

RE: Hey, Daniel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat es ja geklappt mit den bildern

__________________
70er F Coupe /orange (Sommer) -verkauft
70er LS Coupe/ mausgrau (Winter) -verkauft
Opel P1 Caravan Bj. 59 aus Frankreich
Alltagsfahrzeug: Corsa C
19.11.05 21.55 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » +++ UPDATE +++ Morgen hol ich meinen Neuzugang

Impressum