Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Kadett und andere » Modell-Karosse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modell-Karosse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Frankfurt am Main

Modell-Karosse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Seite www.voegele-motorsport.de gibt es ein "Forum". Dort wird eine Umfrage gemacht, welche Youngtimer-Karosserie f?r 2005 in Produktion gehen soll. Und zwar exakt unter diesem Link. Man kann dort auch den Kadett B ausw?hlen (was ich nat?rlich gemacht habe, mein M?nne ebenfalls). Der Kadett f?hrt dort mittlerweile. Also, falls noch jemand f?r den Kadett voten will.... (man muss sich dazu allerdings auf der Seite registrieren, is aber nicht schwer scheinheilig )
Da mein M?nne und ich 1:5er Verbrenner fernsteuern, h?tten wir nat?rlich gerne, dass V?gele Motorsport den Kadett B als Karosserie in Lexan gie?t ;-)

__________________
Gruss Monika


Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!




02.04.05 09.27 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.......ich hab mich mal schlau gemacht....und es soll Tats?chlich vom B Coupe F bereits eine Lexankarosse geben in 1:10 f?rs Tamia M Chassis........
Sobald ich eine hab werd ich hier bescheid geben........ erfreut
02.04.05 09.50 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
DasWiesel


images/avatars/avatar-537.gif

Dabei seit: 27.06.04
Herkunft: Riedstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?

ich hab das tamiya M-02L Chassis... hab aber momentan nur ein kadett c coupe als karosse beiss


w?r ja geil wenn es bald noch en B geben w?rde... smile

__________________
LS Flie?heck, Bj: 1969, DZM, Sportlenkrad, kardinal-rot
02.04.05 10.04 DasWiesel ist offline E-Mail an DasWiesel senden Beiträge von DasWiesel suchen Nehmen Sie DasWiesel in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von SalaMonika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gib bescheid und auch, wo sie zu haben ist. Wir haben zwar kein 1:10 M-Chassis, aber eBay sollte es m?glich machen.

Die Umfrage, auf die sich V?gele hier bezieht, ist aber wohl f?r die Gro?modelle 1:5

__________________
Gruss Monika


Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!




02.04.05 19.13 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von SalaMonika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann nix wie angemeldet und abgestimmt. 'n B-Kadett im Ma?stab 1:5 zum Fernsteuern w?r doch was *r?usper* geiles!!! :banane: :banane: :banane:

__________________
Gruss Monika


Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!




02.04.05 19.14 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...naja...1:5 is a bisserl gro?..............also so wie es aussieht handelt es sich wieder um das C Coupe.....mein Bekannter hat das wiedermal verwechselt...........ich werd aber zu dem Laden selbst mal hinfahren,mann weis ja nie,obs nicht doch ein B ist..................
03.04.05 00.03 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von SalaMonika
RE: Modell-Karosse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da hat sich ja schon einiges bewegt im Sinne des Kadett B :banane: :banane: :prost: :banane: :banane:

Danke allen, die schon abgestimmt haben und allen, die noch abstimmen werden.

__________________
Gruss Monika


Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!




07.04.05 17.53 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von SalaMonika
RE: Modell-Karosse - es braucht noch mehr Interessenten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B?dde noch mehr Stimmen. Ab 50 kommt's in den Bereich des M?glichen, dass der Kadett B gebaut wird!
Ich will dann gleich 2! Einen f?r die Vitrine und einen zum Faaaaaahn!

__________________
Gruss Monika


Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!




16.04.05 16.21 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von SalaMonika
RE: Modell-Karosse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Voting f?r den B-Kadett schw?chelt. M?chte nicht noch jemand abstimmen? cry

So'n ferngesteuerter B-Kadett - das w?r doch was oder =? heartpump

__________________
Gruss Monika


Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!




26.05.05 11.43 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo... 51% vor Kadett C mit 17% rofl

Hab mich auch mal registriert und warte auf die Freischaltung...

Son Renner mit Verbrennungsmotor w?rd mir auch mal gefallen, guck ich mir mal genauer in Miami bei euch an... Schade dass es im Moment mit meiner Kohle und der Zeit nicht weit hin ist.... : (

Greetz
B ernd

__________________
Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
26.05.05 14.52 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von SalaMonika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider war der Platz nicht wirklich f?r die Rennsemmel geeignet, zu viele kleine Steinchen, die sich im Getriebe verheddern k?nnen cry
N?chstes Mal bringen wir den Buggy mit kiff

Ich h?tt gern wirklich 'ne B-Kadett Karosse f?r den Verbrenner!!

Da m?ssen noch viel mehr abstimmen!! Also Leute, ran ans Pitlane Forum, die Abstimmung schw?chelt:

SalaMonika hat dieses Bild angehängt:
Unbenannt1.jpg




__________________
Gruss Monika


Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!




08.06.05 06.32 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Kadett und andere » Modell-Karosse

Impressum