Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Downloadsektion » Technik-Umbau OHV -> CIH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Technik-Umbau OHV -> CIH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BöseBerta
unregistriert
Technik-Umbau OHV -> CIH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

vor allem die alten Recken hier im Forum kennen das Problem, das jede 3te Neuanmeldung vor der eigenen Vorstellung erst mal nach den Problemen beim Umbau auf grosse Technik nachfragt...Ich stelle hier eine Zusammenfassung ein, diese ist weder vollständig noch erhebt sie einen Anspruch auf Richtigkeit, deshalb meine Bitte:

Schickt mir eine PN mit den Korrekturen, Ergänzungen oder Hinweisen egal welcher Art. Vielleicht bekommen wir ein möglichst umfassendes Dokument hin und können uns das wiederholte runterschreiben der immer gleichen Infos endlich sparen oder müssen nicht mehr auf 30 Threads verlinken...

Dank an alle, die mithelfen...

Alldas,
Thomas

Umbau CIH, Version Oktober 2005
20.03.05 12.26
BöseBerta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Thema wurde um Tipps von Olympia erweitert, der Download läuft weiter über den Link oben...

Danke,
Thomas
17.10.05 20.01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Downloadsektion » Technik-Umbau OHV -> CIH

Impressum