Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Kofferraumdeckel Kiemencoupé in hellblau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Kofferraumdeckel Kiemencoupé in hellblau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radkappe


Dabei seit: 23.11.09
Herkunft: Bochum

Suche Kofferraumdeckel Kiemencoupé in hellblau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich suche für ein Erstlack-Kiemencoupé, daß leider mal einen gebrauchten Austausch-Kofferraumdeckel in der falschen Farbe erhalten hat, einen farblich passenden Erstlack-Kofferraumdeckel.

ich weiß, daß ist eine außergewöhnliche Suche, ich versuch´s aber trotzdem mal.

Die Farbe die ich suche ist horizontblau, das ist deas hellblau der Modelljahre 1966 bis 1968.

Vielleicht hat ja noch jemand so etwas zu Hause aus einer Schlachtung herumliegen. Ich tausche auch gerne gegen einen gleichen Deckel in einer anderen Farbe, natürlich in rostfreiem Zustand.

Vielen Dank schon mal für´s Sichten der Lagerbestände.

Viele Grüße

Radkappe

__________________
Kadett B Caravan Standard CIH 1967, horizontblau
08.04.13 13.27 Radkappe ist offline Beiträge von Radkappe suchen Nehmen Sie Radkappe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Kofferraumdeckel Kiemencoupé in hellblau

Impressum