Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Der nächste Rallye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der nächste Rallye 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phantom


images/avatars/avatar-1214.jpg

Dabei seit: 16.05.04

Der nächste Rallye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe da ------------------------------------->http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...4816?ref=search


Gruß Phantom badangel

__________________
Offizeller Sponsor der Flensburger Bu?geldstelle!
07.04.13 15.22 Phantom ist offline E-Mail an Phantom senden Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf
Bug


images/avatars/avatar-2375.gif

Dabei seit: 06.12.11
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Emailbenachrichtigung ist auch grad angekommen... heartpump
07.04.13 17.23 Bug ist offline E-Mail an Bug senden Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf
Arni


Dabei seit: 10.03.11
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Für den Kurs,steht der bestimmt nicht lange rum.....

Gruß Reiner

__________________
68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
07.04.13 19.53 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch der Unfall und Rost Kandidat aus Pforzheim....der ist Schrott...der ist nurnoch für Kleinteile und den Brief gut
07.04.13 20.03 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
hitchhaker


images/avatars/avatar-2552.jpg

Dabei seit: 30.05.11
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Hütte und ein guter Kurs!

Grüße Christian
07.04.13 20.04 hitchhaker ist offline E-Mail an hitchhaker senden Beiträge von hitchhaker suchen Nehmen Sie hitchhaker in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann kauf ihn doch wenn er sooooo geil ist....der ist SCHROTT
den hatten wir schon einigemale hier....da ist alles durchgerostet was rosten kann und er hat vorne einen Unfall....

Edit....hab den anderen jetzt nochmal rausgesucht....das scheint doch ein anderer zu sein.....bin mir aber nicht sicher....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=161990395
07.04.13 20.15 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Arni


Dabei seit: 10.03.11
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne,ne Greenie......

Das hier ist ein US-Import Ausrufezeichen

Gruß Reiner

__________________
68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
07.04.13 20.20 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
superplus


Dabei seit: 20.01.13
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greenie
na dann kauf ihn doch wenn er sooooo geil ist....der ist SCHROTT
den hatten wir schon einigemale hier....da ist alles durchgerostet was rosten kann und er hat vorne einen Unfall....



nabend, schau mal genau. Bis auf den Preis sind das verschiedene Autos. Der eine hat Holzlenkrad und seitliche Opel Aufkleber und anderen Luftfiter und so weiter.. Nur der Preis ist ähnlich

click

und

klack
07.04.13 20.24 superplus ist offline E-Mail an superplus senden Beiträge von superplus suchen Nehmen Sie superplus in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade oben mal editiert....scheint doch ein anderer zu sein....aber auf den ersten Blick ziemlich gleich
07.04.13 20.25 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

superplus war schneller als ich Top
07.04.13 20.25 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
cruiser


images/avatars/avatar-2208.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufen ! Brauch man gar nicht drüber nachdenken ...

Schade, dass ich grad in China bin ... Wandhauer
08.04.13 02.55 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Bug


images/avatars/avatar-2375.gif

Dabei seit: 06.12.11
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal nach dem Umfang für die Schweißarbeiten gefragt. Wenn ich nen Hallenplatz hätte...
Zitat:
Hi,



- Kotflügel unten Li und Re (Kotflügel oben noch prima,), Abschnitte für Kotflügel Reperatur unten kann ich mitgeben)



- Boden Li und Re



- Aussenschweller Li und Re ( Innenschweller können wohl gerettet werden), Aussenschweller Li neu mit Aussäulenansatz und Sicke komplett, kann ich mitgeben



- Batteriefach



- A Säulen ganz unten, oben sehen die noch recht OK aus



- Seitenwand Verlängerungen hinten (Li neu kann ich mitgeben)



- Reserveradmulde unten.



- Kofferraumblech unter Längstträgern (gerader einfacher Blechstreifen)



- Rückwand unten beulig, sollte getauscht werden



- Türen unten (besser andere Türen besorgen, passen vom 2-t)



- Radläufe hinten können instandgesetzt werden, Kotflügelauflagen und Frontmaske recht gut.



Gebe brauchbare Eurostoßstangen, Heckleuchten und anderen Kram wie Dichtungen ,..zu den genannten Blechteilen noch mit. Komplette Zündung, Benzinpunpe usw machte ich in den USA neu. Bleibt drin, nur den Webervergaser baue ich wieder ab und montiere einen Solex, da mich der Webervergaser 470 Dollar gekostet hatte, war mir nur sicherer wegen der Überführung. Wer ein neus Auto sucht, muss in einer komplett anderen Preisklasse suchen und ich schätze mal 1000 Euro an Blechteilen und alles ist wieder top. Habe leider zu viele Baustellen, sonst würde ich mir den Kadett als Historical Rallye Fahrzeug zum Gebrauch selber aufbauen...... s
08.04.13 07.11 Bug ist offline E-Mail an Bug senden Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf
coupe B


Dabei seit: 28.08.11
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei aller Euphorie,
wenn jemand solch schlechte und nicht übersichtlichen Bilder zum Verkauf nutzt, wäre ich generell vorsichtig!

Zwei Bilder in Diagonale wo man das ganze Fahrzeug erkennen kann, sollte doch wohl das mindeste sein!
Bei solchen Bildern fühle ich mich, wenn ich Kaufinteressent bin immer etwas veräppelt.

Und bei der Schweißliste kann man auch gleich den aus Mayen nehmen.
Das ist dann glaub ich der den Greenie meinte.

Vor nicht allzu langer Zeit ist ein Olympia A mit weit besserem Zustand, ebenfalls 1,9er, hier verkauft worden für weniger.
Scheinbar wollte Ihn keiner bis auf einen Schlachter!
08.04.13 10.33 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
superplus


Dabei seit: 20.01.13
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe bei dem Verkäufer nach weiteren Bildern nachgefragt und er versprach mir noch heute zusätzliche Bilder einzustellen. Hier handelt es sich auch um keine Ebay Auktion und jeder hat die Möglichkeit sich das Fahrzeug vorher anzusehen. Was will ein Interessent mehr? Ein top Auto für ganz kleines Geld? Vielleicht noch geschenkt . Wir sollten realistisch bleiben. Hans
08.04.13 11.04 superplus ist offline E-Mail an superplus senden Beiträge von superplus suchen Nehmen Sie superplus in Ihre Freundesliste auf
rallye1900


images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 18.06.05
Herkunft: Deutschland/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coupe B
Bei aller Euphorie,
wenn jemand solch schlechte und nicht übersichtlichen Bilder zum Verkauf nutzt, wäre ich generell vorsichtig!

Zwei Bilder in Diagonale wo man das ganze Fahrzeug erkennen kann, sollte doch wohl das mindeste sein!
Bei solchen Bildern fühle ich mich, wenn ich Kaufinteressent bin immer etwas veräppelt.

Und bei der Schweißliste kann man auch gleich den aus Mayen nehmen.
Das ist dann glaub ich der den Greenie meinte.

Vor nicht allzu langer Zeit ist ein Olympia A mit weit besserem Zustand, ebenfalls 1,9er, hier verkauft worden für weniger.
Scheinbar wollte Ihn keiner bis auf einen Schlachter!


Ein 1900 ist fast schon "handverlesen" in D.
Da sollten Bilder bzw. Fotos nicht so relevant sein sondern den schaut man sich eh real an falls echtes Interesse vorhanden ist. Nicht böse gemeint,aber Fotos sind eh NIE aussagekräftig genug.

Gruß Michael

__________________
My wife yes,My dog maybe,My car never.
AKTUELL: seit heute 26.04.2010 stillgelegt............zum Verkauf ???
08.04.13 11.11 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
Arni


Dabei seit: 10.03.11
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also bei den Bildern besteht natürlich Nachholbedarf.Wenn ich mich für den Wagen interessieren würde,dann müssten auch erst mal Aussagekräftigere auf den Schirm.Immerhin reden wir hier über einen 1900 Rallye,und daß in dieser Preisklasse Schweißarbeiten anstehen werden,sollte jedem klar sein.Daß der Wagen läuft,ist ein grosser Pluspunkt,denn CIH-Teile gibt es mittlerweile auch nicht mehr an jeder Ecke für ne' Kiste Bier im Tausch.

Gruß Reiner

__________________
68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
08.04.13 11.17 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Bug


images/avatars/avatar-2375.gif

Dabei seit: 06.12.11
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wer da wirklich interesse hat sollte dem guten Mann schreiben. Ich hab grad nochmal über 20 Bilder von ihm bekommen (die ich ohne sein Einverständnis hier nicht weitergebe). Die Bilder geben das oben geschriebene wieder.

Wenn ich die möglichkeiten hätte wär ich schon auf dem Weg, glaube ich.
08.04.13 19.00 Bug ist offline E-Mail an Bug senden Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf
coupe B


Dabei seit: 28.08.11
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist übrigens der teuere Kadett, von dem der Verkäufer geschrieben hatte.
Nur falls es jemand interessiert.

Aber irgendwo hatte ich den schonmal gesehen kopfkratz
Die Felgen kommen mir bekannt vor.

http://www.ebay.de/itm/Opel-Kadett-B-Oly...=item51aa9c1e34

Wenn er hält, was er verspricht, wäre es das bessere Fahrzeug.
Unterm Strich spart man in den meisten Fällen nichts.
08.04.13 19.17 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
superplus


Dabei seit: 20.01.13
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, kurzfristig sah ich mir den Kadett gestern abend an. Wirklich netter Verkäufer. Er besitzt neben anderen Opel Oldies noch zwei Top Kadetten, aber möchte sein Hobby verkleinern. Das Auto ist ehrlich, kein Bauschaum oder mit Spachtel modellierte Schweller und durchaus machbar.
Wie es aussieht wird der Käufer den Kadett wohl schlachten, da wie er meint den Preis auch durch den Verkauf der Teile erzielen kann und so nicht ständig nervige (o.Ton) Emails beantworten muß.
Den Satz neuer Olympia Kotflügel die bei dem Blechpaket dabei waren, verkaufte er gestern schon für Euro 400.-. Auch die anderen Teile werden bestimmt ihr Geld bringen. Den Rest wird er schrotten .
Eigentlich schade um das Fahrzeug, denn es sind mit Sicherheit einige Kadetten mit schlechterer Grundsubstanz auf unseren Straßen.
Damit meine Anreise nicht umsonst war, kaufte ich bei ihm einen Satz original Nebellampenhalter für kleines Geld. Heute ist der Verkäufer ausser Haus- Morgen werde ich ihn nochmal besuchen um vielleicht noch das eine oder andere Teil mitzunehmen. Hans
09.04.13 06.26 superplus ist offline E-Mail an superplus senden Beiträge von superplus suchen Nehmen Sie superplus in Ihre Freundesliste auf
Jerry


images/avatars/avatar-1845.gif

Dabei seit: 15.04.09
Herkunft: Haidhof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hatte auch kurzen E-mail Kontakt mit dem Verkäufer. War geschäftl. "dort oben" unterwegs. Bin sonst 350 km weit weg. Da wäre mir ein Anschauungstermin gerade recht gekommen. Der Verkäufer ist, wie schon geschrieben, heute nicht da gewesen. Schade. Ich denke, ich hätte das Ding gekauft, wenn er tatsächlich so ist, wie er beschrieben wird/ wurde.

Hatte absolut nicht das Gefühl, das der Verkäufer "genervt" ist/war. Naja, wird wahrscheinlich schon etliche "tolle" Anfragen bekommen haben...

Gruß,
Jerry
09.04.13 18.36 Jerry ist offline E-Mail an Jerry senden Beiträge von Jerry suchen Nehmen Sie Jerry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Der nächste Rallye

Impressum