Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Werkstatt bzw. Schrauber in Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Werkstatt bzw. Schrauber in Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Altölhersteller


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 07.10.08
Herkunft: Norderney

Suche Werkstatt bzw. Schrauber in Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

in bin in der nächsten Woche mit meinem Kadett in Hamburg. Da er in der letzten Zeit Probleme mit dem Anspringen hat, suche ich jemanden in der großen Stadt, da hat man evtl. mehr Spezis als bei mir auf der kleinen Insel, der mir in Sachen Zündung, Ventile, Vergaser, weiterhelfen kann.

Auch gerne Tipps zu kadetterfahrenen Werkstätten, denen man seinen kleinen mit gutem Gewissen anvertrauen kann.

Momentan habe ich den Unterbrecherkontakt eingestellt und neue NGK BPR6HS Zündis verbaut. Er spring nun wieder etwas besser an aber die Wucht ist das noch nicht. Wenn er aber erst läuft, dann läuft er sehr gut.

Evtl. habe ich auch Interesse an einem Umbau auf Transistorzündung...

Wäre nett, wenn mir jemand von Euch einen guten Tipp für Hamburg geben könnte. klatsch

__________________
Kadett B Coupé F 1.1 S von '71
EALA FREYA FRESENA = EDLER FREIER FRIESE
30.03.13 13.19 Altölhersteller ist offline E-Mail an Altölhersteller senden Beiträge von Altölhersteller suchen Nehmen Sie Altölhersteller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Werkstatt bzw. Schrauber in Hamburg

Impressum