Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Was für kleine und grosse Vespa-Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für kleine und grosse Vespa-Fans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Was für kleine und grosse Vespa-Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?...p=D&search=true

Würde ich mir sogar ohne dazugehöriges Kind ins Wohnzimmer stellen...

Gruss Brigitte

images/avatars/avatar-1119.jpg

Herkunft: Südhessen

RE: Was für kleine und grosse Vespa-Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und hier ein Schreibtisch in Opel Form klatsch

nundenn hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: manta.jpg

25.03.13 20.25 nundenn ist offline E-Mail an nundenn senden Beiträge von nundenn suchen Nehmen Sie nundenn in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hammer. headbanger

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
25.03.13 20.39 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
TheDriver

images/avatars/avatar-2535.jpg

Herkunft: Oldenburg (Nds.)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die haben neben Autosofas sogar Flugzeugmöbel eek

http://www.fridge-company.de/

www.chrome-and-rust.de
25.03.13 22.01 TheDriver ist offline E-Mail an TheDriver senden Homepage von TheDriver Beiträge von TheDriver suchen Nehmen Sie TheDriver in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Was für kleine und grosse Vespa-Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brigitte-
so muss das:

Gruß

Neurotiker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: K640_IMGP4775.jpg

caravan70

Themenstarter Thema begonnen von caravan70

Hallo Mirko,

das sieht ja toll aus Top .......man,ich hätte gerne 200 qm Wohnflächecry ..dann hätt ich auch solche Ideen,smile

Gruß Brigitte

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Zitat:
Original von caravan70
Hallo Mirko,

das sieht ja toll aus Top .......man,ich hätte gerne 200 qm Wohnflächecry ..dann hätt ich auch solche Ideen,smile

Gruß Brigitte

Jaa, so ein halber Caravan bräuchte schon vieel Platz! Vor allem mit Dachreling...

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
26.03.13 09.20 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
caravan70

Themenstarter Thema begonnen von caravan70

Zitat:
Original von Kadetter

Jaa, so ein halber Caravan bräuchte schon vieel Platz! Vor allem mit Dachreling...

Huhu,
Genau....dann brauchen wir uns auch keine Gedanken über die 25000 Löcher im Dach machen,die Reling wird dann einfach aufgeklebt!!!

Wenn meine zwei Lieblingsschrauber irgendwann mal sich weigern an meinem Caravan was zu machen muss ich mir was einfallen lassen....verkauft wird der eh nicht,also kommt er an die Wand !!!!!biggrin Man könnte ihn auch pressen lassen und als Tisch ins Wohnzimmer stellen...Zunge

Gruß an meine Schrauber ( denen ich hoffentlich nicht allzusehr auf die Nerven geh )smile

Lebe deine Träume statt Träume dein Leben

images/avatars/avatar-1511.jpg

Herkunft: Hilchenbach/Siegerla nd

Past in jedes Wohnzimmer.

kiemencoupe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_1646k.jpg

Dateigröße:    Dateiname: IMG_1637k.jpg

Kiemencoupe 1968,Servosroller 1953,Herkules Bonanza 1976,Westfalia Postanhänger 1964,Giodarni Blechtrettauto 1961, Yamaha XJ 650 1983,BMW 1150 GS 2000,Vectra b 1999 Winterauto,BMW X3 2005,BMW 318i Cabrio Bj 1991 82000 km
26.03.13 20.35 kiemencoupe ist offline E-Mail an kiemencoupe senden Homepage von kiemencoupe Beiträge von kiemencoupe suchen Nehmen Sie kiemencoupe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Was für kleine und grosse Vespa-Fans

Impressum