Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » PL ------> Rallye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PL ------> Rallye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phantom


images/avatars/avatar-1214.jpg

Dabei seit: 16.05.04

PL ------> Rallye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe da ------------------------> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/opel-kadett-b-rallye-+-mant
a-a-beide-im-top-zustand-und-original/105094845-216-5468?ref=search



Gruß Phantom badangel

__________________
Offizeller Sponsor der Flensburger Bu?geldstelle!
08.03.13 10.19 Phantom ist offline E-Mail an Phantom senden Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo


images/avatars/avatar-1558.jpg

Dabei seit: 24.03.06
Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter Joke...... rauchen

__________________
Grüssle Dieter

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
08.03.13 10.30 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Dabei seit: 11.08.09
Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER MIT EINEM KLICK, für alle die es nicht in Ihren Browser "guttenbergen" wollen. rauchen

Ist das ein 1900er Rallye?

__________________
 ---------------- KADETT B 16V DOHC  ----------------

 GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
08.03.13 10.38 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
coupe B


Dabei seit: 28.08.11
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der A- Manta ging auf Ebay mal für teuer Geld weg.
Hatte ich damals auf beobachten.
Da stand der glaube ich noch irgendwo im Ausland.

Jetzt ist er 70 Kilometer weg von mir biggrin
Aber die Bilder sind die selben biggrin
Wurde aber soweit ich weiß auf Ebay verkauft.
Sehr interessant Top

Aber das sind genau die Bilder, die ich mir für ein Liebhaberfahrzeug wünsche.
Möglichst nichts zu sehen beim Kadett.
Der A- Manta war damals mit vielen Bildern auf Ebay dargestellt.
Scheint interessantes Fahrzeug zu sein.

Aber macht das denn Sinn, zwei solche Fahrzeuge zusammen zu verkaufen kopfkratz
08.03.13 10.49 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Vertriebener
Grenzgänger

images/avatars/avatar-1390.jpg

Dabei seit: 24.10.07
Herkunft: Netphen im Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben es hier also mit einem Verkäufer aus Rheinland-Pfalz zu tun, der mit seiner "Oldtimer-Agentur Lettland" zwei gut abgelagerte Opels in Polen verkauft... Messer im Kopf
Ziemlich bizarr, oder?!? confused

__________________
Gelenkte Achsen treibt man nicht an!
08.03.13 11.07 Vertriebener ist offline E-Mail an Vertriebener senden Beiträge von Vertriebener suchen Nehmen Sie Vertriebener in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Dabei seit: 03.04.07
Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aaaaahhhndi
HIER MIT EINEM KLICK, für alle die es nicht in Ihren Browser "guttenbergen" wollen. rauchen

Ist das ein 1900er Rallye?


Bei kleinen Rückleuchten mal sicher kein originaler...
Allerdings meine ich fast die ab- Front zu erkennen.
zum Thema Originalität noch auf die schnelle: Rallye-Optik aussen und innen NICHT schwarz matt...

Zitat coupe B: "...Aber macht das denn Sinn, zwei solche Fahrzeuge zusammen zu verkaufen..."

-> Er will 13 K für den Kadett und 14 K für den Manta eyecrazy

Edit: Muss die auch mal probieren biggrin : Rallye roll icon_question rauchen

__________________
6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
08.03.13 11.36 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Dabei seit: 11.08.09
Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder mal was anderes (da Polen): Vermisst jemand zufällig seit kurzer Zeit seinen Kadett bzw. Manta A?!?

__________________
 ---------------- KADETT B 16V DOHC  ----------------

 GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
08.03.13 12.13 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
coupe B


Dabei seit: 28.08.11
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Kadetter,
nu hab ich es auch genauer gelesen Messer im Kopf

Jetzt weiß ich warum der auf Ebay nicht wegging.
Ich werd nie verstehen, warum man nicht einen Mindestpreis eingibt kopfkratz

Warscheinlich sind in dem Preis nun auch die Einstellgebühren vom letzten mal dabei biggrin
Kaufen Leute, kann nur teurer werden biggrin
08.03.13 16.54 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
wacky


images/avatars/avatar-1654.jpg

Dabei seit: 17.11.04
Herkunft: Mikstat - Polen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fur mich est FAKE:
Handler aus Litauen.. und:

Kiemen hat viele "meine Teile" (von mir gekauft). Ich kenne die Besitzer.
es war zu verkaufen und von was ich weiss - Preis ~~4 000 EUR.
Es war Verkauft und war diese Preis wert. (aber verkauft an Handler? weiss ich nicht)

Manta seit 6-8 Monaten steht zu verkaufen, erts ~~3 500 EUR
ABER seit eine Woche hat neuen Verkauver:
mehr fotos hier:
http://moto.allegro.pl/opel-manta-a-rary...3071539675.html
26 800 Zlotych = 6 500 EUR

ein Kumpel von mir hat Manta gesehen und am Fotos es sieht 100x besser!
Rost jagen Rost!!!!

__________________
Kadett B Coupe-F 1900 Rallye 69".
Kadett B L 70" 1,2S
Manta B 86" 2,2 146PS.
Saab 9_5 2,3 Aero 305 PS.
Fiat 125p 74" 1500
Fiat 125p 74" 1300
08.03.13 19.05 wacky ist offline E-Mail an wacky senden Homepage von wacky Beiträge von wacky suchen Nehmen Sie wacky in Ihre Freundesliste auf
TheDriver


images/avatars/avatar-2535.jpg

Dabei seit: 05.02.13
Herkunft: Oldenburg (Nds.)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhh ...

Da stimmt also nur die Währung nicht.

Das sind keine 13.000 Euro, sondern 13.000 Zloty kiff

__________________
1966 Chevrolet Belair Full Size 4-door 2-seat Station Wagon
1967 Opel Kadett B-L, BIS-Modell, 2-türig (38), weiß/innen rot
2008 Chevrolet HHR 2.4 LT

www.chrome-and-rust.de
08.03.13 19.16 TheDriver ist offline E-Mail an TheDriver senden Homepage von TheDriver Beiträge von TheDriver suchen Nehmen Sie TheDriver in Ihre Freundesliste auf
40er Körnung
40er Körnung

images/avatars/avatar-2534.gif

Dabei seit: 18.02.13
Herkunft: 38275 Haverlah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Typ hat den auch bei FB im OHF angeboten....konnt´ mir ja nen Kommentar bezüglich des Verkaufstextes nicht verkneifen...


...er meinte, er sei Deutscher und lebt in Litauen....


..naja...geschrieben hat er, als ob er mit "Bing" aus welcher Sprache auch immer übersetzt....unglaublich.....

__________________
Alles verlief nach Plan.....nur der Plan war scheisse...
09.03.13 13.17 40er Körnung ist offline E-Mail an 40er Körnung senden Beiträge von 40er Körnung suchen Nehmen Sie 40er Körnung in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » PL ------> Rallye

Impressum