|
|
1900er Rallye |
timmi
CIH-Beschwörer
Herkunft: Vehlefanz (OHV)
|
|
|
06.03.13 20.36 |
|
|
nundenn
Herkunft: Südhessen
|
|
...das ist auch einer wo das mittlere Instrument in der Mittelkonsole tiefer sitzt. Komisch, habe das noch in keinem Prospekt gesehen. In den Prospekten wird immer nur die kleine Konsole gezeigt, oder die lange wo alle drei Zusatzinstrumente in einer Höhe angeordnet sind..
|
|
07.03.13 16.36 |
|
|
|
dürfte auch Bj bedinigt sein bei den US-Versionen....
|
|
07.03.13 19.11 |
|
|
smeagol unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von nundenn
...das ist auch einer wo das mittlere Instrument in der Mittelkonsole tiefer sitzt. Komisch, habe das noch in keinem Prospekt gesehen. In den Prospekten wird immer nur die kleine Konsole gezeigt, oder die lange wo alle drei Zusatzinstrumente in einer Höhe angeordnet sind..
|
Habe eine solche Konsole auch schon gehabt. War neu und im original Karton.
Also nix Selbstgebasteltes.
|
|
07.03.13 20.02 |
|
|
steff1967^
Stefan
Herkunft: Hessen
|
|
Hi Fan s;
ooohhh, hat ja vorn ne Wagenheberaufnahme!!! Das hatten nur die grossen CIH-Motoren an der Karosserie! Und dann noch seitliche Katzenaugen - wie bei den Export-Modellen fuer die USA - steht aber nicht, dass sie aus den USA ist!
Gruss aus Hessen --- CU Stefan
__________________ --- Stefan aus Hessen ---
Besitze wieder einen Kadett-B, BERTA - Bj. 06/1970 1.1 N 4 Tuere mit blauer Innenausstattung 018- ist selten!!! Benoetige noch Chrom-Radzierringe 13"
|
|
08.03.13 08.00 |
|
|
|
Danke für den Link,
ich suche einen 1900 Rallye und werde mir das Fahrzeug ansehen.
Im Internet werden auch noch zwei angeboten, der eine ist für mich tot, der andere hat keinen original Motor mehr und Front auch etwas verbastelt.
Privat sah ich mir vor zwei Wochen einen Rallye an, leider Glasdach und Innenausstattung fehlte . Sonst ok
Auch in Rüsselsheim steht noch privat einer zum Verkauf, aber der Besitzer ist erst im April wieder im Land
Vielleicht ist der aus Ebay brauchbar
Hans
|
|
08.03.13 12.43 |
|
|
|
|
|
Impressum
|