Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Kaufberatung MARKT 01/1989 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung MARKT 01/1989
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vertriebener
Grenzgänger

images/avatars/avatar-1390.jpg

Dabei seit: 24.10.07
Herkunft: Netphen im Siegerland

Kaufberatung MARKT 01/1989 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe mich gestern mal ganz spontan gefragt, ob es in der Oldtimer-MARKT eigentlich eine Kadett-B-Kaufberatung gab - habe in mein Gesamt-Inhaltsverzeichnis gesehen und festgestellt: Jawoll, gab es (wenig überraschend). Und zwar im Januar 1989.

Ich habe das Heft dann rausgesucht und auf den Scanner gelegt. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich ein PDF hier einfügen kann - und weiss auch nicht, wie es mit dem Urheberschutz aussieht. Aber wenn jemand Interesse an dem (alten) Artikel hat kann er ihn per PN unter Angabe seiner E-Mail-Adresse gern bei mir anfordern... eyecrazy

Gruß aus dem dunklen Siegerland
Schwanni

__________________
Gelenkte Achsen treibt man nicht an!
27.02.13 07.09 Vertriebener ist offline E-Mail an Vertriebener senden Beiträge von Vertriebener suchen Nehmen Sie Vertriebener in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: Wolfenbüttel

achso, per PN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nix gesagt/ geschrieben crazy Wandhauer

__________________
„Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 27.02.13 07.52.

27.02.13 07.46 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
40er Körnung
40er Körnung

images/avatars/avatar-2534.gif

Dabei seit: 18.02.13
Herkunft: 38275 Haverlah

RE: Kaufberatung MARKT 01/1989 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh...hätt ich wohl auch gern.....


..achso...PN....

__________________
Alles verlief nach Plan.....nur der Plan war scheisse...
27.02.13 07.58 40er Körnung ist offline E-Mail an 40er Körnung senden Beiträge von 40er Körnung suchen Nehmen Sie 40er Körnung in Ihre Freundesliste auf
40er Körnung
40er Körnung

images/avatars/avatar-2534.gif

Dabei seit: 18.02.13
Herkunft: 38275 Haverlah

RE: Kaufberatung MARKT 01/1989 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Artikel is ja schon n paar Jährechen alt, aber einfach so hier rein setzen solltest Du ihn in der Tat besser nicht....ohne ausdrückliche Genehmigung des Verlages....



...man denke nur an dieses Golf2 Forum...hatten uralte Verkauf-Prospekte online gestellt....und wurden wegen Urheberrechtsverletzung abgemahnt..jooohl..typisch Großkonzern...

...unglaublich eigentlich, früher haste den Mist im Briefkasten gehabt, ob Du das wolltest oder nicht und stellst Du heute sowas ins Netz dann sowas....


....Schlaufüchse des Konzerns sind dann aber wegen der Peinlichkeit doch etwas zurück gerudert....irgendwie hatten die sich dann wohl gütlich geeinigt....aber dennoch...und auch nur, weil ein allgemeiner Aufschrei umging und als wenig Werbewirksam erachtet wurde!!!

__________________
Alles verlief nach Plan.....nur der Plan war scheisse...
27.02.13 08.19 40er Körnung ist offline E-Mail an 40er Körnung senden Beiträge von 40er Körnung suchen Nehmen Sie 40er Körnung in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Kaufberatung MARKT 01/1989

Impressum