|
|
Kaufberatung MARKT 01/1989 |
Vertriebener
Grenzgänger
Herkunft: Netphen im Siegerland
|
|
Kaufberatung MARKT 01/1989 |
|
Moin,
ich habe mich gestern mal ganz spontan gefragt, ob es in der Oldtimer-MARKT eigentlich eine Kadett-B-Kaufberatung gab - habe in mein Gesamt-Inhaltsverzeichnis gesehen und festgestellt: Jawoll, gab es (wenig überraschend). Und zwar im Januar 1989.
Ich habe das Heft dann rausgesucht und auf den Scanner gelegt. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich ein PDF hier einfügen kann - und weiss auch nicht, wie es mit dem Urheberschutz aussieht. Aber wenn jemand Interesse an dem (alten) Artikel hat kann er ihn per PN unter Angabe seiner E-Mail-Adresse gern bei mir anfordern...
Gruß aus dem dunklen Siegerland
Schwanni
__________________ Gelenkte Achsen treibt man nicht an!
|
|
27.02.13 07.09 |
|
|
40er Körnung
40er Körnung
Herkunft: 38275 Haverlah
|
|
RE: Kaufberatung MARKT 01/1989 |
|
Oh...hätt ich wohl auch gern.....
..achso...PN....
__________________ Alles verlief nach Plan.....nur der Plan war scheisse...
|
|
27.02.13 07.58 |
|
|
40er Körnung
40er Körnung
Herkunft: 38275 Haverlah
|
|
RE: Kaufberatung MARKT 01/1989 |
|
der Artikel is ja schon n paar Jährechen alt, aber einfach so hier rein setzen solltest Du ihn in der Tat besser nicht....ohne ausdrückliche Genehmigung des Verlages....
...man denke nur an dieses Golf2 Forum...hatten uralte Verkauf-Prospekte online gestellt....und wurden wegen Urheberrechtsverletzung abgemahnt..jooohl..typisch Großkonzern...
...unglaublich eigentlich, früher haste den Mist im Briefkasten gehabt, ob Du das wolltest oder nicht und stellst Du heute sowas ins Netz dann sowas....
....Schlaufüchse des Konzerns sind dann aber wegen der Peinlichkeit doch etwas zurück gerudert....irgendwie hatten die sich dann wohl gütlich geeinigt....aber dennoch...und auch nur, weil ein allgemeiner Aufschrei umging und als wenig Werbewirksam erachtet wurde!!!
__________________ Alles verlief nach Plan.....nur der Plan war scheisse...
|
|
27.02.13 08.19 |
|
|
|
|
|
Impressum
|