Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kadett B Besitzer gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B Besitzer gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nundenn

images/avatars/avatar-1119.jpg

Herkunft: Südhessen

Kadett B Besitzer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

2009 verkaufte ich einen Kadett B Caravan US Modell 1900, monzablau.
Leider weiß ich nicht mehr an wen.

Habe heute von dem Kadett noch einen Ordner mit Papieren gefunden, den ich gerne dem neuen / jetzigen Besitzer geben möchte, da ich mit dem Kram nichts anfangen kann und es zum wegwerfen zu schade ist.

Bei den Unterlagen handelt es sich um

Scheckheft

Zulassungsbescheinigungen von 68-73. Fahrzeug wurde danach nicht mehr bewegt und 2009 von mir importiert

Original Bestellung vom Mai 68

Original Fahrzeugrechnung vom August 68

Betriebsanleitung

usw..

Letzter Halter in den USA :

Chris Wilson
1341 NW 50 Ave
Ft Lauderdale , FLA, 33313

Kenneichen US war 10D 47772 (Florida) mit 73er Zulassungs Tag

Fahrgestellnummer : 391437462
23.02.13 17.26 nundenn ist offline E-Mail an nundenn senden Beiträge von nundenn suchen Nehmen Sie nundenn in Ihre Freundesliste auf
B...ärtchen

Herkunft: Palz

RE: Kadett B Besitzer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag doch mal den Raimund Stotz in Riedstadt -Leeheim ....

Gruß Emil

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kadett B Besitzer gesucht

Impressum