Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Modellgelaber » Olympia A - groß und klein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Olympia A - groß und klein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Olympia A - groß und klein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hat mich gefreut zu sehen das es in der Opel Modell-Collection auch den 4-türigen Olympia A gab....sogar in fast der gleichen Kombination wie mein alter Oly A... biggrin
Werd mir demnächst mal ein zweites Modell davon zulegen und dem dann eine dementsprechend rote Innenaussattung verpassen.
Die Formengestaltung und Umsetzung finde ich übrigens gelungener als bei den 2-türigen Olympia A Modellen von NEO !!!

Angehangen mal der direkte Vergleich...

Gruss Jan

Kadett65-67 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: olympia A.ohne.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 100_5984.jpg

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
16.02.13 04.10 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Kadett65-67
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das ganze nochmal von vorne...

Kadett65-67 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 100_5968.jpg

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
16.02.13 04.13 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich finde auch,daß der um einiges besser ist als der von NEO.....ich bin gerade dabei die 3 Kadetten aus der OCE Serie umzubauen.....aus dem gelben Rallye wird ein lagoblauer Oly ...aus dem Oly wird ein jerseygrauer Kadett und aus der Limo wird eine Flammenlimo.....Bilder gibts wenn sie fertig sind.....einen Oly hab ich schon umlackiert in granadarot mit schwarzem Dach....Bilder folgen....
16.02.13 17.07 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

so hier nun die Bilder...sind aber noch nicht fertig....und vom Fliesheck Kadett hab ich noch kein bild,da er erst entlackt ist....

Greenie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: DSC_1131x.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DSC_1142x.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DSC_1143x.jpg

16.02.13 20.58 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Respekt...was für eine frickelarbeit...Top Da hätte ich kein ruhiges Händchen für..resigniert

Gruß Brigitte

ja ich momentan auch nicht...hab die Rüsselseuche und muß dauernd husten....jetzt muß ich den Blauen nochmal machen ,weil ich beim Dach einen Kratzer reingemacht hab mit dem Bastelmesser... Wandhauer
16.02.13 21.14 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Modellgelaber » Olympia A - groß und klein

Impressum